• Roxi210997
    Dabei seit: 1622633823729
    Beiträge: 1
    geschrieben 1622634556862

    Hallo zusammen,

    wir möchten in 3 Wochen wegfliegen und können uns nicht entscheiden (Korfu oder Zakynthos). Im September 2020 waren wir auf Kos.

    Was uns wichtig ist:

    Sandstrand & das man Sehenswürdigkeiten hat, die man an 2-3 Tagen mit dem Auto erkunden kann.

    Wir haben Angst, dass Zakynthos für 7 Tage zu klein ist, also das es zu wenig zu erkunden gibt..

    Bitte um Meinungen, welche der beiden Inseln interessanter ist :grinning:

    Viele Grüße

    Roxi

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9817
    geschrieben 1622875398419 , zuletzt editiert von nate1

    Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Dieser ist zwar schon etwas älter, wird aber durch einen neuen Beitrag wieder aktualisiert. Kopiere doch Deinen Beitrag einfach dort hinein. :wink:

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!