• Orcaocean6!
    Dabei seit: 1406592000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1551302049513

    Hallo. Wir haben vor in der 1. Oktober 2019 Woche 4 Tage nach London zu reisen(2 Erwachsene). Ich tue mir aber momentan sehr schwer bei der Hotel suche, ich hätte gerne eine Pauschalreise also Flug+Hotel ohne Verpflegung. Also finden lässt sich da ja leicht was aber das sind alles 08/15 Hotels mit gemeinschaftsschlafsaal und Gemeinschaft Bad. Das sind zwei Dinge die für uns garnicht gehen! Wäre super wenn jemand helfen könnte oder einen Tip hätte ohne das wir 800€ bezahlen müssen. Vielen lieben Dank! LG 

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18093
    geschrieben 1551338370863 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo orcaocean61,

    Doppelzimmer mit Bad (teils mit Frühstück) unter 800 € für 2 Personen zu euren gewünschten Daten im Raum London findest du heute morgen z. B. klick hier

    Wenn ihr ein Hotel nahe bestimmter Sehenswürdigkeiten, nahe einer bestimmten Station der Londoner Tube sucht, solltest du dazu Näheres schreiben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1332
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1551341403219

    Ja, an Hotels mit eigenem Bad gibt es in London keinen Mangel! Was verstehst du unter "Pauschalreise"? Pakete aus Flug + Hotels findest du überall. Transfer und Reiseleitung wird allerdings nicht angeboten. Falls du das haben möchtest, würde ich dir zu einer Busreise raten.

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1329
    geschrieben 1551354237761

    Hallo Orcaocean6!

    Pauschalangebote kann ich nicht empfehlen da es sich bei den Flügen - zumindestens von Wien aus - meist um Tagesrandverbindungen handelt. Der Hinnflug landet erst spät am Abend sodass man den Ankunftstag verliert, und der Rückflug ist oft so zeitig in der Früh das es nicht möglich ist den Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

    Gruß

    Karl

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 812
    geschrieben 1559761952170

    Hi, ich weiß nicht, ob du noch hier liest, aber wir kommen gerade von 4 Tagen London zurück. Ich hatte Flug und Hotel getrennt gebucht und lag unter 800 Euro. Geflogen sind wir mit Ryanair. Hotel war das Novotel Canary Wharf, in unserem Fall inkl. Frühstück und das Zimmer war ein Superior-Zimmer in den oberen Etagen, sonst wäre es preiswerter gewesen. Das Hotel lieg mit der U-Bahn ca. 10 min vom Stadtzentrum entfernt in einem Geschäftsviertel. Sehr sauber. U-Bahn vom Hotel nur ca. 5 - 8 min entfernt. Supermarkt auch um die Ecke und paar Läden. Die Ubahn fährt die Station London Bridge z.B. direkt an ohne Umsteigen, von hier aus kannst ja mit Sightseeing beginnen.

    Das Hotel ist sehr modern, hat unfassbar geiles Frühstück und eine große Dachterrasse mit einem mega Blick über London. Im Keller ist Pool und Sauna. Unten im Hotel auch ein Bistro. Ich kann das echt nur empfehlen!

    LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!