• Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1191315642000

    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit habe ich schon viele nützliche Tipps zu allen verschiedenen themen hier im forum erhalten.

    Brauche jetzt mal wieder die Hilfe von einigen , die sich in London gut auskennen... :laughing:

    Suche für Anfang November eine erschwingliche Unterkunft - nettes Hotel, Pension oder B&B - in der Nähe der Liverpool Station in London.

    Mein chef muss da geschäftlich hin und seine Frau gern mitnehmen.

    Ich weiß', dass es das IBIS Aldgate gibt, aber vielleicht kennt jemand noch Alternativen.

    Wäre echt nett und würde mir viel Zeit für Internet Recherche ersparen ;)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1191331598000

    Hallo, Nena! Wir hatten ja schon das Vergnügen! ;)

    Nochmals die Frage, warum er sich unbedingt auf die Nähe zur Liverpool St Station kapriziert. Das ist nicht unbedingt eine "Hotelgegend" und die Auswahl schon sehr eingeschränkt.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1191334056000

    Hallo Chriwi,

    nun, was soll ich sagen, die Chefetage wünscht es eben so - fragen kann ich ihn jetzt auch nicht, weil er im Urlaub ist. :frowning:

    Gruß Claudia :p

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1191337666000

    Hallo,

    leider kann ich Dir zwar kein konkretes Hotel nennen, aber einen Suchtipp:

    wenn Du ein Hotel kennst, was sich in dieser Region befindet, klick doch mal auf die Googlekarte bei diesem Hotel, dort findest Du auch alle anderen Hotels, die sich in der Nähe befinden, auch wenn noch keine Bewertungen für diese vorliegen. In London scheinen diese auch einigermaßen korrekt eingezeichnet zu sein (hab ich jedenfalls mal für andere Hotels festgestellt).

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1191490450000

    @Susanne_xyz: Genau, und wenn man sich die Googlekarte von Liverpool St Station u. Umgebung ansieht, dann sieht man, dass es kaum Hotels in der Gegend gibt.

    By the way: Für London sind die Hotels exakt eingezeichnet. Für viele andere Destinationen (z.B. Thailand) leider nicht.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1191497941000

    @chriwi

    Ist zwar jetzt offtopic: aber wenn Du die exakten Koordinaten kennst, kannst Du das dem Contentteam mitteilen, auf meine Hinweise wurden schon ein paar meiner bewerteten Hotels korrekt eingetragen ;)

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1191579192000

    @chriwi

    Hallo, ich nochmal.

    Werde mich jetzt doch mit einer Unterkunft etwas abgelegener begnügen müssen - denn ich hab' immer noch nix ( und nun auch schon viel Zeit im Internet verbracht, was ich ja eigentlich vermeiden wollte :disappointed: )

    Das, was ich gefunden habe , ist immens teuer :( ( ist ja im DZ auch immer pro Person angegeben. )

    Hast du noch einen tipp - vielleicht B&B oder doch Pension - von Liverpool Station mit der Tube?

    Vielen Dank schonmal

    LG Claudia

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1191605404000

    Schon mal das Travelodge Liverpool Street gecheckt? Schau mal auf Travelodge-Website (co.uk). Die bieten teilweise Hotelzimmer ab 26 Pfund/Nacht.

    Nicht allzuweit von Liverpool Street Station ist auch das Ibis London City (Tube: Aldgate East)

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1195946957000

    Hallo Chriwi,

    die Diskussion ist nun schon 'ne Weile her, aber ich hatte letztendlich im IBIS gebucht und mein Chef war sehr zufrieden.

    Danke nochmal für den Tipp. :laughing:

    LG Claudia

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1195947049000

    Hallo Chriwi,

    die Diskussion ist nun schon 'ne Weile her, aber ich hatte letztendlich im IBIS gebucht und mein Chef war sehr zufrieden.

    Danke nochmal für den Tipp. :laughing:

    LG Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!