• uschuhmacher
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1393876680000

    Hallo zusammen,

    irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe online in einem Travelodge Hotel gebucht. Bislang habe ich zwar eine Buchungsbestätigung erhalten, aber noch keine Belastung auf der Kreditkarte. Wer hat schon einmal dort gebucht und kann mir sagen ob bei mir alles normal läuft. Habe Angst, dass ich mit Familie in London stehe und die Zimmer nicht da sind!!! Über die FAQ's konnte ich nichts finden; zumindest nichts brauchbares für mich.

    Freue mich über Antworten. :D

    Danke

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1393878048000

    Das müsste in Deiner Buchungsbestätigung stehen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1393934681000

    Das kommt auf den Tarif an... manche Tarife (insbesondere der Standardtarif) können auch bei Travelodge noch bis einen Tag vor Anreise storniert werden und die Kreditkarte wird erst am Anreisetag belastet. Bei preiswerteren Prepaid-Tarifen wird die Kreditkarte allerdings sofort belastet.

    Manchmal kommt es auch auf die Art der Kreditkarte an... ich erinnere mich jetzt nicht mehr, ob's Travelodge oder Premier Inn war, aber bei einer der beiden Ketten wird selbst bei Prepaid-Tarifen der Zahlungsbetrag nicht vorher eingezogen, wenn man mit Amex zahlt (bei Visa und MC hingehen schon).

    Hast du direkt bei Travelodge gebucht? Dann check doch einfach nocheinmal deine Daten mit deiner Buchungsnummer und deinem Nachnamen auf www.travelodge.co.uk/manage_my_bookings/index.php

    Ach ja, und noch was: dein Link oben geht zur Holidaycheck-Beschreibung der amerikanischen Travelodge-Kette - diese hat außer dem Namen mit der britischen Ketten nichts zu tun, insofern ist es nicht besonders verwunderlich, dass du in deren FAQ keine passenden Antworten findest. Geh über den o.a. My Bookings Link auf die britische Homepage, da findest du eher das passende.

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1281
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1394004607000

    Hallo, 

    ich hatte genau das gleiche Problem bei Travelodge. Habe ein Zimmer als "Saver Rate" gebucht, die eigentlich sofort zu zahlen ist und habe mich ebenfalls gewundert, dass nichts abbgebucht wird. 

    Auf Anfrage hat mir versichtert, dass ich einfach bei Ankunft zahlen kann (Pay on Arrival). Mir scheint, da gab es ein technisches Problem. 

    Wenn Du also eine Buchungsbestätigung hast, solltest dir die keine Sorgen machen. 

    Ich habe schon sehr oft in Travelodges übernachtet und habe das Unternehmen stets korrekt empfunden. 

    Schönen Aufenthalt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!