• running girl
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1355814452000

    Wir wollen eine Woche im Mai nach London. Unser letzter Besuch liegt schon über 10 Jahre zurück. Da wir meinen Geburtstag feiern wollen, soll es schon ein schönes Hotel sein. In der engeren Auswahl stehen das Doubletree by Hilton, das K und K und das H 10 Waterloo, bin auch dankbar für andere Tipps.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1355818097000

    Sehr schön finde ich das Dorchester, das Mandarin Oriental Hyde Park

    und das "The Connaught".

    Für's  K + K gibt es 211 Bewertungen, für's Doubletree 114 und für's H10 121 und instgesamt ca. 380 Bilder. Viel Spaß beim Lesen und Bilder ansehen, die Entscheidung nimmt Dir sowieso keiner ab, aber sie ist nicht so verhängnisvoll wie Du vielleicht glaubst, denn alle 3 Hotels haben eine Weiterempfehlungsrate von mind. 98%.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!