• fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1244477081000

    Hallo !

    Fahren am 18.06.2009 für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg und haben uns für das Lindner Hagenbeck entschieden.

    Freuen uns auch schon sehr darauf.

    Jetzt mal ne Frage die gestern Abend aufkam :

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit Parkplätzen rund um das Hotel aussieht ?

    Das Hotel hat ja eine eigene Tiefgarage, allerdings habe ich Bedenken ob ich dort mit meinem Fahrzeug wirklich reinkomme ( ist tiefergelegt ).

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die Zufahrt zur Tiefgarage sehr steil ist.. oder halt nen Tip geben wo ich in nächster Nähe des Hotels gut parken kann ?

    LG Kai

  • Globe11
    Dabei seit: 1101254400000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1244625976000

    Kenne das Parkhaus vom Hotel leider nicht, aber wenn du am Hotel vorbeifährst und dann links abbiegst (Lokstedter Grenzstraße, bei der Giraffe), kommt gleich auf der rechten Seite das Parkhaus vom Zoo (bei dem du wahrscheinlich das gleiche Problem haben wirst), unmittelbar danach kommt rechts ein kostenloser P&R Parkplatz. Der ist ebenerdig und kostenlos.

    Viel Spaß in Hamburg!

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1245153665000

    Danke für den Tip..

    Am Freitag geht es los *freu*. Dann scheint ja die Aussicht einen Parkplatz ... auch für mein Auto... doch gar nicht so schlecht zu sein ;)

    LG Kai

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1246002133000

    So.. Sind wieder zurück und ich kann Entwarnung geben für alle die ein tiefergelegtes Fahrzeug fahren.. man kommt problemlos in die Tiefgarage..

    Die ist mit 15 Euro am Tag zwar nicht ganz günstig aber dafür steht das Auto im Vergleich zu den umliegenden Parkplätzen wenigstens sicher.

    Das Hotel war der Hammer.. das Personal suuuper freundlich und aufmerksam, das Zimmer im Afrika-Style auch echt toll.. Mit anderen Worten : Absolut weiterzuempfehlen !

    LG Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!