• erik1003
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1236243890000

    Moin moin,

    da mein Sohn in der nächsten Woche seinen 9. Geburtstag feiert und er sich eine Städtereise wünscht, habe ich in Hamburg Ende März eine Übernachtung auf einem Feuerschiff gebucht (er fährt mit seinem Vater). Das Eisenbahnminiaturland ist bereits gebucht und eine Hamburg Card habe ich auch schon bestellt.

    Hat vielleicht Jemand noch ein paar gute Tipps, was man mit einem Kind unbedingt in Hamburg machen sollte? Vielleicht auch ein witziges Restaurant?!

    Mein Sohn ist technisch sehr interessiert und er wird mit meinem Mann von Sonntag mittag bis Montag abend in Hamburg sein.

    Gruß, Heike

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • erik1003
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1236431956000

    Hallo Rolf,

    vielen Dank nochmal für die Tipps - ich denke, daß ich jetzt wohl etwas finden werde :D !

    Gruß, Heike

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1236532068000

    Hallo Heike,

    ich bin gerade zufällig auf die Tipps mit Kids gestoßen, vielleicht ist da noch was für Deine Männer dabei?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1236693729000

    Restaurant? In welche Richtung soll das gehen?

    Vielleicht ist das Rodizio in der Ditmar-Koel-Str. was für Euch, dort gibt es Fleisch vom Spieß satt. Oder doch lieber Italienisch? Toll für Kinder sind die Vapiano-Restaurants, zBsp Hohe Bleichen 10.

    Für Toristen interesannt ist es sicher auch im Alex (Alsterpavillion) zu speisen und den Ausblick zu geniessen.

    Oder "Jim Block" am Jungfernstieg, hier gibts Burger und Steaks.

  • erik1003
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1236934957000

    Hallo nochmal!

    Ich denke, dass ich jetzt bestimmt ein gutes Programm für meine Männer zusammen stellen kann.

    Auch die Restaurant-Tipps werde ich mal näher unter die Lupe nehmen. Die Zwei sind eigentlich "Alles-Fresser", von daher ist die Auswahl ziemlich groß. Es sollte halt vielleicht - von der Location her - etwas Besonderes sein.

    Danke nochmal für alle Tipps und ein schönes Wochenende!

    Gruß, Heike

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1247234655000

    Der Besuch ist eh schon gelaufen. 

    Manche Gegenden sind nicht mal für Erwachsene ideal ;)

    Gruß Marco
  • dieJeany
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1247505200000

    Hi,

    also zum Restaurantipp kann ich das Retaurant Mongos empfehlen. Das ist essen gehen mal ein bissel andres als üblich.

    http://www.mongos.de/home/home.php

    hoffe der Link ist erlaubt sonst bitte löschen.

    LG

    Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!