• bojana
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1277988442000

    :frowning:    hab mich in das Hotel Club Magic Life Manar IMPERIAL

    verguckt....... kann mir jemand sagen, ob es barrierefrei oder behindertenfreundlich ist..... :shock1:

    oder kann mir jemand ein supi gutes Hotel in Tunesien empfehlen!

     

    Mein Mann hat ein elektr. Rolli aber nicht diese super großen Stühle sondern nur einen e-fix. d.h. etwas mehr Platz als mit einem normalen Rollstuhl wird benötigt und Strom :p

    Für die Antworten bzw. Empfehlungen bedabke ich mich schon recht herzlich :kuesse:

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1277991141000

    @bojana

    hi, schau mal hier aufzüge und auch zimmer hierfür sind verfügbar, adresse ist auch im link von hc vorhanden lg

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • ~meerjungfrau~
    Dabei seit: 1271462400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1280430478000

    hallo!

    laut bewertungen soll der magic life manar behindertenfreundlich sein. am strand ist sogar ein platz für rollstuhlfahrer reserviert (siehe aktuelle bewertungsbilder des hotels). ansonsten einfach an magic life schreiben, die antworten immer recht schnell.

    wünsche euch einen schönen urlaub!

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!