Schöne Strände in der nähe von Santa Eularia
-
Hallo, ich mache mit meiner familie ab 05.10 in santa Eularia Urlaub.
Kann mir jemand von euch Infos zu schönen Stränden rund um Santa Eularia nennen.
Braucht man dazu ein Auto oder kann man diese mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichen.Vielen Dank Tom
-
Hallo Tom!!!
Wir fliegen am Donnerstag,03.10. nach Santa Eularia, waren auch noch nicht da!!!
In der Nähe unseres Hotels liegt wohl der Strand "Niu Blau",das Hotel ist das Grupotel Santa Eularia.Man kann wohl auch die Küstenwege entlang nach Es Canar laufen, mit vielen kleinen Buchten unterwegs.Und natürlich der Strand direkt in Santa Eularia.
Euch einen schönen Urlaub!!!!!
LG Rikeine -
rikeine:
Hallo Tom!!!
Wir fliegen am Donnerstag,03.10. nach Santa Eularia, waren auch noch nicht da!!!
In der Nähe unseres Hotels liegt wohl der Strand "Niu Blau",das Hotel ist das Grupotel Santa Eularia.Man kann wohl auch die Küstenwege entlang nach Es Canar laufen, mit vielen kleinen Buchten unterwegs.Und natürlich der Strand direkt in Santa Eularia.
LG RikeineHallo Rikeine,
vielen dank für die Info, dann sin dunsere Hotels ja faßt nebeneinander.
Wir sind im Tropic GardenLg Tom
-
rikeine:
Hallo Tom!!!
LG RikeineP.S. Euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub
-
ein auto würde ich mir UNBEDINGT ausleihen, im westen sind auch wunderscöne buchten und strände!
um sta. eularia rum: cala longa, cala llenya, cala boix, cala olivera, cala martina, s`agua blanca usw. -
Ich danke dir auch Strawberryhill für die Info
-
Hallo rikeine,
wie alt seit ihr denn so?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen.LG Tom
-
rikeine:
Hallo Tom!!!
Wir sind schon die etwas ältere Fraktion(lach),53 und 56 Jahre!!!!
Wie alt seid Ihr?????
Lg RikeineWir sind 36, 43, 7 und 4
-
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg,werde mal auf eine Familie in Eurem Alter gucken!!!!
Sind immer viel zu Fuß unterwegs,die Koffer sind nun fertig,müssen heute Nacht um 02:00
Uhr am Flughafen Köln sein, Flieger geht schon um 04:20 Uhr,sind also sehr früh dort, genau richtig zur Frühstückszeit!!!!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und einen,guten Flug,bis dahin,Rikeine