• bwduellmann
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1311801598000

    Hallo,

    war noch nie auf Ibiza und möchte gerne im September mal dorthin, habe aber keinen Plan wo es schön ist, Strand, Hotel usw. könnt ihr mir Informationen geben? Danke :D

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1311855662000

    hallo, kommt drauf an, was du suchst!

    nicht soviel trubel und schön: portinatx, es canar, sta. eularia,  san antony de portmany (westseite von s. antoni)

    party: playa dén bossa, san antoni mitten drin

     

    Ich empfehle dir sowieso ein mietauto (buchen vorher online! ab flughafen)

    es gibt soviele wunderschöne buchten wie die cala bassa, cala longa, cala llenya, cala saladetta, cala beniras, cala comte!

    ich schick dir eine PN mit link zu meiner homepage von meinen ibiza urlauben (jede menge fotos).

     

     

     

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • bwduellmann
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1311863171000

    @bwduellmann sagte:

    Hallo,

    Danke für die Info, ich möchte nicht Party machen, aber auch mal gerne Abends über eine nette Promenade schlendern und in netter Umgebung ein Glas Wein trinken. 

    Gruß Brigitte

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1311886972000

    dann würde ich dir santa eularia vorschlagen.

    hotel s´argamassa palace oder das grupotel santa eularia

     

    oder in san antoni west:

    das osiris

     

    oder an der playa talamanca:

    das argos

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • bwduellmann
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1311964938000

    Hallo 

    Danke für die Info da muss ich mal schauen. Das Osiris ist leider schon belegt zu meiner Zeit und die anderen sind für meinen Geldbeutel etwas viel. Ist ja nicht so einfach. Nun weiß ich aber erst mal wohin die Richtung geht. DANKE

    Gruß Brigitte

  • JoergS
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1312107425000

    Hallo, schau doch mal nach dem Victoria in Talamanca oder aber das Gran Sol in San Antonio.

  • bwduellmann
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1312132958000

    Hallo Jörg, 

    Danke für die Info, Gran Sol sieht nett aus, bist du dort gewesen, oder? Das andere habe ich nicht gefunden, Gran Sol hat in der Beschreibung jedoch nur zwei Sterne Landeskategorie, ist es trotzdem ok? Der Preis sieht auf jeden Fall schon mal besser aus. DANKE und Gruß

  • JoergS
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1312147657000

    Ich bin in beiden Häusern gewesen, im Victoria 5x und im Gran Sol 1x.

    Das gute beim Gran Sol ist, dass es nicht zu einer Kette gehört. Es ist in privater Hand und vor ein paar Jahren erst renoviert worden. Aber es hat auch einen Nachteil. Dort ist man sehr auf englische, französische und spanische Gäste fixiert. Man kann Deutsch, weigert sich aber, es zu sprechen. Doch die können auch anders...Es liegt auch am Rand von San Antonio und dennoch zentral. Abends kann man in wenigen Minuten zu Fuß zum Cafe del Mare laufen. Den Sonnenuntergang genießen.

    Das Victoria ist allerdings eher mein Favorit, ist aber teurer. Dort ist man wiederum eher auf deutsche Gäste ausgerichtet, kann ganz gut Deutsch.

    Eine Weiterempfehlungsquote von 98 % spricht eine deutliche Sprache beim Gran Sol:

    www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Gran+Sol-ch_ub-hid_34489.html

     

    Und 89 % beim Victoria:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Victoria-hid_122146.html

     

    Beim Victoria ist bei vielen Bewertungen das Problem, dass die Leute zu wenig informiert waren. Einige Bewertungen enthalten da auch massive Fehler. Leider unternimmt HC da nichts, obwohl ich darauf hingewiesen habe.

    Abschließend... ich würde stets nur Häuser empfehlen, die ich selbst besucht habe. Auf Ibiza war ich noch in einem weiteren Hotel (El Corso), das ich niemals empfehlen würde und viele schon vom Sehen her nicht.

    Ich wünsche Dir, wenn sie denn stattfindet, eine wunderschöne Reise und einen erholsamen Aufenthalt auf Ibiza.

    Grüße

  • yousucklike
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1312206011000

    hallo, auf keinen Fall Hotel Neptuno buchen, haben keine gute Erfahrung damit gemacht (hatten aber auch ein anderes Hotel gebucht)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!