• Monalisa
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1363466075000

    Hallo!

    Wir fahren in 4 Wochen für 13 Tage nach Bali, die Flüge mit Malsaysia Airline sind gebucht, nun muß ich mich um die Hotels kümmern. Wir würden gerne unseren Aufenthalt splitten, d. h. ein paar Tage in der Nähe von Kuta bzw. Legian, 3-4 Tage Ubud und ein paar Tage in der Gegen von Sanur.... muß aber nicht zwingend sein.Nun weiß ich nicht, welche Reihenfolge am sinnvollsten ist... wir möchten Strand mit Kultur verbinden . Wir bevorzugen komfortable,  kleinere Bungalowanlagen , die direkt am Strand liegen und in unmittelbarer Nähe von Restaurants und Geschäfte liegen. Ich würde auch gerne das Bali Reef Resort ausprobieren in Tanjung Benoa, aber ich weiß nicht, ob die Gegend dort nicht zu einsam ist. Deswegen wende ich mich an euch.... könnt ihr mir  nette Hotels empfehlen bzw. sagen, wo es am schönsten ist, oder vielleicht nur eine Region wählen? Welche?...und ob 3 Tage für Ubud reichen? Wieviel Geld muß man für den Transfer nach Ubud einkalkulieren? Kennt Jemand vielleicht einen Fahrer, der bereit wäre uns Bali ein wenig nahe zu bringen? Ich freue mich über eure Antworten und noch mehr Tipps!

    LG

    Mona

     L

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1363606663000

    Huhu,

    kleine, komfortable Bungalows direkt am Strand wird schwer!

    Fahrer, den ich echt empfehlen kann gibts hier bei Holidaycheck die Bewertungen zu

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Bali+Best+Private+Tours+Reisefuehrer+Dana-zid_6138.html

    Wenn ihr Ausflüge von Ubud aus machen wollt, sind 3 Tage bisschen knapp.

    ausflüge von Ubud sind besser als vom Süden aus.

    viele Grüße

    Christiane

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Monalisa
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1363632019000

    Hallo!

    Vielen Dank....dann sollte ich den Aufenthalt in Ubud auf 4 Nächte verlängern.....hat jemand ein Hoteltipp für Ubud?

    Gruß

    Mona

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1363763302000

    Schau dir mal die Hotels der Alam Gruppe an. Alam Jiwah, Alam Shanti etc. haben alle eine gemeinsame Webiste und sind Preis/Leistungs technisch wirklich gut.

    Toll ist natürlich das Maya Ubud, aber es hat auch seinen Preis.

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!