• woelfi47
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1280579966000

    In etlichen Beiträgen lese ich von Müll und Dreck in Bali. Strände verdreckt, auf den Straßen soll es nicht besser sein. Stimmt das wirklich oder ist es übertrieben?

  • yamaha1983
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1280651221000

    hallo.also ich persönlich finde es übertrieben.bin seit gestern von bali zurück....gut ab und zu wenn man mal unterwegs ist sieht man mal hier und da ein bißchen müll aber mann muß schon danach suchen meiner meinung nach.unddas die strände dreckig sein sollen kann ich gar nicht bestätigen.unser hotelstrand wurde täglich von angeschwämten sachen wie seegras kokosnüßen und holz ect gereingt.

  • Eki
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1280664744000

    Hallo,

    wir sind auch gerade von Bali zurück und leider kann ich mich dem nicht anschließen.

    Straßen etc. fand ich jetzt zwar nicht so schlimm, bzw. auch nicht anders wie zb. in Thailand. Aber die Strände fand ich teilweise schon sehr dreckig :-(

    Wir waren am Legian Beach und in Sanur. Überall lagen Plastikverpackungen herum.

    Am Legian Richtung Kuta besonders schlimm und in Sanur waren die Strände gerade in den Buchten auch sehr dreckig. Manche Hotels haben zwar sauber gemacht, aber die meisten sahen das wohl nicht ganz so eng ;-) Seegraß etc. lag natürlich auch rum, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Den angespülten Müll finde ich aber schon recht eklig und unschön :-(

  • yamaha1983
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1280757744000

    wir waren im griya und jeden!tag im meer.bis auf letzten montag(regen)

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 401
    geschrieben 1280765236000

    Hallo,

    ich finds auch ein wenig übertrieben. Waren bisher 2 mal auf Bali. Auf den Straßen liegen die sehr viele Opfergaben, was ich aber keineswegs als Müll bezeichnen würde. Wenn man mal in eine abgelegene Seitenstraße schaut, dann sieht man dort schon etwas Unrat rumliegen, ist aber auch nicht anders als in Thailand, Ägypten oder anderswo. Uns hat es nie gestört. An den Stränden wird schon ab und an mal was angespühlt, was aber vom Personal immer zügig weggemacht wurde.

    Gruß, Silvi!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!