• Blitz_wa
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1236335546000

    Hallo,

    ich möchte gerne im Oktober auf die Insel Lombok fliegen. Zur Zeit bin ich am Ausloten, ob Flug und Hotel seperat gebucht günstiger sind als ein Pauschalangebot. Da ich die QunciVillas als Übernachtungshotel ins Auge gefasst habe, bleibt anscheinend nur die seperate Buchung übrig, da keine Pauschalreisen angeboten werden. Oder kann mir eventuell jemand sagen, ob das im Laufe des Jahres noch passieren kann ?!

    Ich habe bisher nur Positives über das Hotel gelesen. Ich würde gerne eine Villa mit Pool und Meerblick buchen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Gruss

    blitz_wa

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1236344341000

    Schau mal im Katalog oder auf der HP von Transorient.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gnuenft
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1236436029000

    Hallo.

    Bin im Mai / Juni im Qunci.

    Habe das Arrangement bei Transorient gebucht (www.transorient.de).

    Schau da mal nach, alternativ könntest Du noch bei (www.explorer.de) schauen.

    Falls beides nicht geht, hast Du noch die Möglichkeit bei allen RV's das Qunci Pool Villa zu versuchen (relativ neu und luxuriöser als das Qunci).

    Villa mit Meerblick geht nur im Qunci Pool Villa......wenn überhaupt.

    Homepage für das QV Guggsd Du hier

    ru

    jürgen

    Uups, habe eben erst Bernhards "Hint" für Transorient entdeckt.... :shock1:

    Second, uups....

    Die Leute im QV. sind ultra nett.

    Ich habe die sehr, sehr lange genervt mit der Reservierung meiner Wunschvorstellung.......Oceanview / Oceanfront, Outdoor/Indoor Bath, Single-sided usw....

    @mail-Addy steht auf der HP.

    Habe da einen ellenlangen Schriftverkehr, aber bis zum Schluss ultra, ultra nett!

    (Wenn Sie auch gedacht haben "der Mann hat mind. 2 Glässer zu wenig im Schrank".....Sie haben es nie durchblicken lassen) :laughing:

    * Always look on the bright side of life *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!