• Zen-master8
    Dabei seit: 1364083200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1555941851040

    Hallo zusammen,

    wir sind heute in unserem Hotel auf Gili Meno angekommen und stehen vor einem kleinen Problem.

    Am 26. müssen wir weiter nach Nusa Lembongan und jetzt haben wir erstmal online geschaut ob es direkte Transfere gibt. Sieht leider sehr schlecht aus, die meisten fahren über Padang Bai 4-5h.

    Kennt jmd eine Gesellschaft die zu akzeptablen Preisen direkt nach Nusa fährt?

    Und ist möglich Online zu buchen? In Gili Meno haben wir noch keinen Ticket stand gesehen :/.

    Grüße und Danke im Voraus

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 564
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1556110334163

    Hallo!

    Mit welcher company bist Du denn nach Gili Meno gefahren?

    Liebe Grüße Heike

  • Günter/Tatjana
    Dabei seit: 1557299969118
    Beiträge: 2
    geschrieben 1557300195435

    Hallo!

    Wir sind Ende Oktober auch auf Gili Meno und wollen von dort nach Nusa Lembongan!

    Sind auch gerade dabei, einen Transfer zu finden!

    Würden uns über weitere Infos freuen!

    LG.

    Günter und Tatjana

  • cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 464
    geschrieben 1557316179815 , zuletzt editiert von cocoly

    Von Gili Tr. nach Nusa Penida fahren Fast boats, genaue Infos findet Du hier:

    https://gilitransfers.com/articles/nusa-penida-to-gili-trawangan?src=gads&aid=pdgt&gclid=EAIaIQobChMIncKb8OuL4gIVzr_tCh1xBgpeEAAYAiAAEgK6WPD_BwE

    Von Penida nach Lembongan kommste schnell, einfach auf ein Bötchen am Hafen.

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 564
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1557322572179

    Der Hinweis von Cocoly ist perfekt und es dürfte kein allzu großes Problem sein, sich von Gili Meno nach Gili Trawangan schippern zu lassen.

    Es ist wirklich eine ganz kurze Entfernung!

    Vor einem Jahr gab es noch keine direkte Verbindung, d.h. man musste erst mal nach Padang Bai und von dort ging es dann weiter zu Nusa Lembongan, aber das scheint sich geändert zu haben. Ansonsten würde ich empfehlen, bei den gebuchten Unterkünften direkt nachzufragen, denn die kennen die besten aktuellen Verbindungen.

  • Günter/Tatjana
    Dabei seit: 1557299969118
    Beiträge: 2
    geschrieben 1557376502310

    Vielen, vielen DANK für Eure Unterstützung und Informationen!!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Tatjana und Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!