• Gabriele156
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1558687855399

    Hallo zusammen,

    ich suche gerade nach Möglichkeiten, wie ich am besten vom Flughafen Denpasar nach Ubud komme. Im Netz wird vielfach davon abgeraten, direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen; dies sei zu teuer. Mir stellt sich die Frage: Was ist mit "zu teuer" gemeint? Was sind realistische Preise? Welche Erfahrung haben Sie/habt Ihr gemacht? Ist es besser den Transfer vorher (über das Hotel oder über einen privaten Fahrer) zu buchen. Vielen Dank vorab für die Tipps.

  • affi
    Dabei seit: 1087948800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1558723325718

    Wir haben schon beides gemacht vom Hotel (ist meist immer ein wenig teurer) und von einem privaten Fahrer. Ist eben beides nett kommst an suchst Dein Schild und los geht's :grinning: Ich empfinde es als stressfreier als vor Ort noch mir ein Taxi suchen zu müssen. Derzeit liegt der Durchnschnittspreis nach Ubud bei ca. 300 - 350k :wink: 

    Liebe Grüße Danny
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6605
    geschrieben 1558728223757 , zuletzt editiert von 3Nicki

    Ich würd auch auf jeden Fall vorab buchen. Nicht nur wegen vielleicht 10 Euro rauf oder runter... was da inzwischen abgeht am Airport ist einfach krass. Nervt einfach nur und man ist gleich zu Urlaubsbeginn genervt, weil sie sich echt fast drum schlagen, wer dich abzocken darf. Vor zwei Jahren sind wir einfach nur geflüchtet, schnurstracks durch die gefühlt 100 Fahrer und dann etwas abseits erstmal durchgeatmet. Auch dort findest du noch jemanden! Unser Sohn war vor kurzem erst dort, er meinte auch: der absolute Wahnsinn.

    Besser in Ruhe nach einem entsprechenden Schild mit Namen suchen. Wir machen das gerne vorab mit dem Hotel aus. Der kleine Aufpreis ist wirklich marginal und lohnt sich definitiv.

  • Gabriele156
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1558856912645

    Vielen Dank für die Entscheidungshilfe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!