• guest111
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1205400958000

    Hallo,

    kann mir jemdand sagen, welcher Strand und welche Umgebung auf Bali am besten für uns ist (Alter 22+23)? Würden gerne im Mai in Urlaub fahren, wissen aber leider nicht wo es um diese Zeit am besten ist.

    Ich bin ja ein totaler Fan von Palmen, gibt es diese eigentlich auf Bali oder müsste ich da schon eher in die Karibik?

    Liebge Grüße und eine schöne Zeit noch.....

    kein Mensch will etwas werden, jeder will schon was sein...>>>Goethe
  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1205406579000

    Hallo!

    Bali hat keine Traumstrände, dafür müsst Ihr in die Karibik, nach Thailand oder aber auf Malediven & Co.! ;)

    Wer jedoch viel Kultur/Natur erleben möchte und nebenher noch ein wenig im Meer schwimmen möchte, ist hier richtig! Aber auch als Surfer oder Taucher kann man sich hier gut verlustieren!

    Gruß :laughing:

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1165
    geschrieben 1205415922000

    Hallo guest,

    vielleicht wäre Isla Margarita eine Alternative. Hier hast Du schöne Palmenstrände, mein Avatar zeigt den Strand von Playa el Agua. Sind das so in etwa Deine Vorstellungen?

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1205421772000

    Hallo,

    was sucht ihr denn ausser Strand und Palmen noch?

    Die Infos sind etwas wenig und so kann man nicht wirklich etwas raten.

    War noch nicht auf Bali, dauert aber nicht mehr lange. ;)

    Schöne Strände gibt es wohl in Jimbaran und Kuta, wobei Kuta wo der Ballermann von Bali ist, aber vielleicht es ja genau das was ihr sucht?

    Sonnige Grüße
  • tobi-jack
    Dabei seit: 1063756800000
    Beiträge: 234
    gesperrt
    geschrieben 1205440241000

    Wenn ihr Karibikfeeling wollt würde ich nicht in die Karibik sondern nach Thailand. Viele Palem gibt es auf Ko Chang oder Ko Phangan. Sehr geil sind auch Boracay, Pandan und Sipalay auf den Philippinen.

    Im Mai ist das aber keine gute Idee.

    Auf Bali gibt es keine Traumstrände. Wenn ihr das im Mai sucht, dann würde ich auf die Perhentians in Malaysia. Ist aber nicht bei Neckerman im Katalog.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1205445132000

    @tobi-jack sagte:

    Wenn ihr Karibikfeeling wollt würde ich nicht in die Karibik sondern nach Thailand.

    Und ich würd in die Karibik fliegen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tobi-jack
    Dabei seit: 1063756800000
    Beiträge: 234
    gesperrt
    geschrieben 1205450626000

    Wie ich neulich in einem Dom. Rep. Forum gelesen habe: Thailand ist viel karibischer als die Karibik.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1205456816000

    "Wie ich neulich in einem Dom. Rep. Forum gelesen habe..."

    Naja!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1205495814000

    Wenn ich Karibikfeeling haben will, fliege ich in die Karibik, es hat ja noch mehr als nur Meer und Palmen, die Menschen dort sind ganz anders.

    Und wenn ich Asien mit Palmen möchte, dann fliege ich nach Asien, z.B. nach Bali, Malaysia oder Thailand. ;)

    Sonnige Grüße
  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1205496588000

    Also ich habe auch auf Bali Traumstrände gesehen. Aber ich glaube wenn Ihr eher auf Strandparty aus seit, dann würde ich nicht unbedingt nach Bali, da gibt es idealere und billigere Ziele auf der ganzen Welt (mit Palmen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!