• MrsEisfuchs
    Dabei seit: 1581661885206
    Beiträge: 2
    geschrieben 1581662683288

    Hallo zusammen,

    ich habe bislang keinen Beitrag dazu gefunden, daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann :grinning:

    Ich habe gestern meinen Sommerurlaub auf den Malediven gebucht. So weit so gut. Beim Rückflug gibt es aber wohl einen Flughafenwechsel sofern ich das richtig verstehe. Ich lande gegen 5 Uhr morgens auf dem Flughafen Istanbul (IST), um 10:35 Uhr geht es dann weiter von Istanbul-Sabiha Gökcen (SAW). Die Entfernung zwischen den beiden Flughäfen beträgt ca. 1 Stunde; genug Zeit wäre also theoretisch vorhanden.

    Hat jemand einen solchen Flughafenwechsel schon gemacht und kann mir sagen wie ich am besten nach Sabiha Gökcen komme und was der Transfer ca. kostet? Auf der Homepage der beiden Flughäfen habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank im Voraus ^-^

    Liebe Grüße

    Vanessa

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4976
    geschrieben 1581668987100

    Guckst Du in diesen Thread

    www.holidaycheck.at/foren/istanbul-134/flughafentransfer-ist-new-airport-saw-sabiha-199123

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!