• haso94
    Dabei seit: 1641497802302
    Beiträge: 3
    geschrieben 1641498004812

    Hallo,

    Ich hab mir einen Flug gebucht für den 21.01 von Düsseldorf nach Istanbul. Ich habe im Ticket vergessen meinen mittelnamen einzutragen, der steht aber in meinem Ausweis drin.

    Die Airline (turkish Airlines) meinte ich muss einen Feedback Bogen ausfüllen, damit die bescheid wissen aber ob das mit der Änderung klappt ist nicht versichert.

    Hatte jemand schonmal das Problem? Wird mir der Flug dann nicht zugesprochen oder kann ich noch normal hin und zurück fliegen?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25630
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1641498251190

    Hallo haso94

    häng Dich doch bitte im zuständigen Forum Airlines an klick hier drauf

    Da das nichts mit Istanbul zu tun hat, mache ich die Doppelthreads zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!