• andrea.rollwa
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1343462128000

    Hallo mein Mann und ich fliegen im September nach Sardinien (San Teodoro). Kann mir jemand sagen wieviel Liegen und Scbirme an den Stränden kosten? Italien soll ja hier sehr teuer sein. Danke

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1343462939000

    Guten Morgen andrea.rollwa,

    ich habe Deinen Thread mal ins Italien-Forum verschoben ;)

    Schau doch mal bitte in diesen Thread hier klicken rein, dort werden schon einige Preise genannt, auch für Liegestühle + Sonnenschirm ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sardinien.fan1
    Dabei seit: 1338163200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1343652812000

    eine Frage: muss es denn eine Liegestuhl sein? Es gibt auch viele Straende die oeffentlich zugaenglich sind und nichts kosten...

    Oder habt ihr euch schon einen bestimmten Strand ausgesucht?

    Aber September habt ihr euch auf jeden Fall gut ausgesucht, da gehen die Preise zumindest wieder ein bisschen runter nach August.

    Lg aus Cagliari

  • perso70
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1345244094000

    andrea.rollwa:

    Hallo mein Mann und ich fliegen im September nach Sardinien (San Teodoro). Kann mir jemand sagen wieviel Liegen und Scbirme an den Stränden kosten? Italien soll ja hier sehr teuer sein. Danke

    Ciao!

    Also in San Teodoro fallen die Preise im September. Es hat verschiedene Anbieter,aber auch die möglichkeit ohne Schirm miete den Strand zu geniessen. Jedoch musst Du vor Ort noch ein Parkplatz Gebühr bezahlen, ist aber nicht Hoch. Super Strand in San Teodoro. Du kannst dort Surfen und Pedalo etc. mieten. Viel Spass!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!