• Bierbiber
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1440423060000

    Hallo zusammen,

    im Oktober geht es mit meiner Freundin nach Sardinien. Ich habe schon etliche Reisetipps gelesen, doch ich hätte gerne noch ein paar Meinungen von erfahrenen Sardinienkennern. :-)

    Wir nächtigen am Strand der Costa Rei und sind somit nicht sonderlich zentral gelegen, möchten jedoch trotzdem einiges sehen und erleben. Wir haben ein Auto die gesamte Zeit über und sind somit relativ flexibel, wobei ich schon gemerkt habe, das die Insel sehr groß ist.  Welche Orte würdet ihr auf jeden Fall mal für einen Besuch ansteuern? Wir sind auch bereit mal einen langen Turn in den Norden zu machen, wenn sich das Ziel entsprechend lohnt. Des Weiteren würde ich gerne mal ein Boot chartern. Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

    Was ich bereits in die engere Wah genommen habe, ist ein Städtetrip nach Cagliari und Villasimus, sowie die roten Felsen von Abatrax. Da wir in Olbia landen, werden wir am ersten Tag wohl auch direkt vom Flughafen mal in den Norden auf die Halbinsel düsen.

    Über Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße aus Berlin

  • Bierbiber
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1440979657000

    Keine Sardinienkenner anwesend? :-/

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1441039835000

    Vielleicht schaust Du mal ein bißchen tiefer im Thread - da gibt es bereits einen Sardinien-Thread. Dort könntest Du Deine  Frage evtl. noch einmal stellen. Wenn nicht eh schon alles beantwortet wurde. ;)

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!