• Lisi1986
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1151604883000

    hi zusammen!

    mein freund und ich würden diesen sommer gerne in urlaub fliegen. nur wissen wir nicht wo. da ich nun aber billig an flugtickets nach italien rankommen könnte, wollte ich mal wissen, ob mir hier jemand ein schönes hotel dort empfehlen könnte. es dürfte allerdings nicht teurer als 500 euro sein und wenn es geht all inclusive...außerdem sollte es am meer liegen :) das wars auch schon...

    danke :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1151609487000

    Die Übernachtung im Hotel Vesuvio (Follonica, Toscana) bekommst Du sogar für unter 200 Euro incl Frühstück im Doppelzimmer. Ist sehr schön gelegen und Du erreichst auch die Sehenswürdigkeiten von Sienna, Lucca etc. sehr gut. All inclusive wirst Du nur selten finden, aber ein feiner Sandstrand ist auch dabei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!