• SilviaHelga
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1285509504000

    Hallo,

     

    ich wollte gerne fragen ob jemand von euch Sardinien gut kennt. Mein Traum wäre nächstes Jahr dorthin zu fahren. Allerdings sind wir eine Gruppe mit Großeltern, jugendlichen Kindern samt Onkel und Tante. Daher sind die Ansprüche gemischt. Kennt jemand ein Hotel in Sardinien (die oben stehenden Orte wurden mir empfohlen, da bin ich aber noch offen), das die Kriterien erfüllt dass ein Ort (zumindest kleiner Ort) zu Fuß erreichbar ist und dass der Strand direkt nebenan ist?

     

    Suche schon seit Wochen und werde nicht so schlau aus den Bewertungen.

    Vielen Dank, wenn jemand helfen kann.

    LG Silvia Helga

    Silvia Helga
  • SilviaHelga
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1285529883000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt

    @mabysc

    Hallo, danke, ist ganz lieb - das Hotel sieht wirklich nett aus und deine Beschreibung des Ortes hat mich neugierig gemacht. Sind die 900 m zum Strand  in der Hotelbeschreibung echt, oder Luftlinie, dh. in Wahrheit viel länger zu gehen?

    LG Silvia Helga

    Silvia Helga
  • SilviaHelga
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1285530908000

    Vorerst vielen Dank. War eine große Hilfe. Freue mich über alle anderen guten Tipps.

    Silvia Helga
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!