• evz_28
    Dabei seit: 1296864000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296900477000

    Hallo zusammen,

     

    Ich fliege im April nach Toronto und werde 7Monate in Kanada/Alska reisen. Ich werde die Länder mit einem Mietauto bereisen. Übernachten möchte ich in Hostels, Motels und B&B's.

    Meine Frage ist, wo kann ich am besten meine Kleidung waschen? Gibt es in den Unterkünften Waschgelegenheiten oder muss ich in die Waschsalons? Gibts dort auch Waschpulver?

     

    Danke für eure Antworten.

     

    Gruss evz_28

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1297071224000

    Willkommen im Forum evz,

     

    Du merkst sicher an der Antwortflut, daß diese Frage schon etwas "speziell" ist.

     

    Ich gehe erstmal davon aus das die Frage ernst gemeint ist...........

     

    In vielen Motels und auch auf viele privaten Camgrounds gibt es Waschmaschinen, dort gibt es meistens auch Waschpulver. Zur Not könnte man Selbiges aber auch im Supermarkt käuflich erwerben.

     

    7 Monate Kanada und Alaska....bohhh, hast Du geerbt?

     

    Gruss Harry

     

     

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1297855190000

    Die meisten Hotels oder Motels haben Waschgelegenheiten direkt im Haus. Einfach vorab fragen! Waschpulver kann man an der Rezeption kaufen, wenn du aber so lange unterwegs bist, zahlt sich da auch gleich eine größere Packung aus!

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!