Liebe Community

Meine Schwester und ich möchten im Dezember, irgendwann so um den 17.12.- 01.101.2020 (oder auch ein paar Taage später) in die Karibik. Eigentlich möchten wir weissen Strand und klares, türkis farbenes Meer. Wäre toll, wenn das Meer eher ruhig ist, also keine Wellen ...Einfach richtiges Karibik-Feeling. Wir möchten eigentlich nur am Meer bleiben - Abends gemütlich etwas trinken gehen, shopping etc. einfach gemütlich.

Wir waren beide noch nie in der Karibik.

  • Welchen Ort in der Karibik würdet ihr uns empfehlen?
  • Hab gelesen, dass es in der dom. Rep. (Punta Cana) viele Algen gibt..? Möchte eigentlich problemlos schwimmen gehen...
  • Welcher Strand wäre bestens geeignet?
  • Welche AI-Resorts könnt ihr empfehlen?
  • Auf welchen Seiten kann ich Flug und Hotel buchen? Muss nicht zwingend gemeinsam sein
  • Evtl. Seiten die Preiswerter sind...?
  • Im Moment ist alles sehr teuer, vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps & Tricks für die Buchung?
  • Welche Airline wird empfohlen, die wir uns als normal-sterbliche auch leisten können?

Bin um jeden Tipp dankbar!!

Vielen Dank, ich freue mich.