• Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1257515362000

    Hallo Allerseits,

    ich habe ein nettes Angebot für das Reef-Beach mit Tsavo-Ost Safari. Habe nun gehört, dass man die Eintrittsgelder in die Parks zusätzlich selbst bezahlt. Reiseveranstalter konnte da über die Höhe keine Auskunft geben. Wer kann da Auskunft geben. Weiter stellt sich für uns die Frage, ob wir nicht besser nunr 14 Tage Flug und Hotel buchen und eine Safari vor Ort aussuchen. Ab welchem Preis kann man eine 2-3 Tagessafari schon bekommen?

    Danke

    Hubert

  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1257521729000

    Schau mal hier

    http://www.safari-wangu.de/tsavoeast.html oder http://www.coastweek.de/3202-08.htm

    Bitte in den Safarithread mit einschieben. Ordnung muß ja sein. ;)

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1257530724000

    Hallo Erik, herzliche Dank für die nette Antwort, habe diesen Link vorher nicht gefunden.

    Gruß Hubert

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1257535460000

    Jambo,

    zusammgefasst auch nochmal hier: http://www.kws.go.ke/export/sites/default/kws/misc/downloads/KWS_Park_Entry_Fees_2009.pdf

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1257535658000

    Jambo,

    nochmal ich - kommt darauf an:

    - welche Unterkunft (von einfach bis superluxuriös gibt es fast alles, hat natürlich auchs einen Preis)

    - Jeep oder Safaribus oder Flugsafari

    - Reisezeit

    - Anzahl der Teilnehmer.

    Grundsätzlich sind die Park Fees (Eintrittsgebühren) in die Parks in den Safariangeboten inkludiert (heißt es doch immer so schön - grins).

    Es ist wirklich die Ausnahme (überwiegend beim ASC), dass diese nicht enthalten sind.

    Um tatsächliche Vergleichsangebote zu deinem jetzigen zu erhalten - schreib doch einfach mal ein paar Anbieter (findest einige bei den Reisetips) per mail an und hol dir ein paar Angebote ein.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4941
    geschrieben 1257538518000

    Hallo,

    eigentlich ist der Eintritt bei einer gebuchten Safari mit drin.

    Jedenfalls war das im Nov. 06 noch so. Da haben wir für zwei Tage (eine Nacht in Lodge) Tsavo Ost+West ab Mombasa Nordstrand für 200 € incl. aller Eintritte bekommen. Wir haben vor Ort gebucht.

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!