• Dhoni
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1193399535000

    Jambo

    Wir treffen die letzten Reisevorbereitungen, morgen gehts los ins Hotel "The Sands at Chalé" und auf eine 4-tägige Flugsafari in die Masai Mara und in den Amboseli Nationalpark.

    Eine kleine Frage noch zum Gepäck:

    Wir sind normalerweise Freunde unserer eigenen Badetücher, in diesem Jahr sind wir uns aber schwer am überlegen, ob wir diese aus Gewichtsgründen überhaupt mitnehmen sollen.

    Im Hotel ists kein Problem, da gibt es Badetücher kostenlos. Aber wie sieht es in den Lodges aus? Wir besuchen die Mara Serena Lodge und die Amboseli Serena Lodge.

    Weiss jemand Bescheid?

    Tobi

    Tobi
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1193405424000

    hi tobi,

    in den meisten lodgen sind die handtücher auch inclusive (auch die für den pool).

    viel spaß, gute reise und kommt gesund wieder

    www.showgirl2204.de x
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1193412289000

    Jambo Tobi,

    also, die Handtücher kannste ruhig daheim lassen. Sowohl in der Mara als auch im Amboseli Serena Lodge bekommt ihr auf Nachfrage auch gern ein extra Badetuch. Sonst sind auch genügend Handtücher vorhanden, die bei uns täglich gewechselt wurden. An den Pools selber, sofern ihr dafür überhaupt Zeit finden solltet, gibt es nochmal eigenen Handtücher.

    Also dürfte sich euer Gewichtsproblem beim Gepäck schon wieder etwas verringert haben.

    Gibt ja auch überall nen guten Wäschereiservice.

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit einer erlebnisreichen Safari und ich würd mich - als großer Fan des alten Chale - sehr über nen kurzen Bericht vom jetztigen Sands at Chale freuen.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!