• bastian001
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1157025576000

    Hallo,

    wer kann helfen?

    Wir wollen mit einer kleinen Gruppe von 10-15 Personen nach Kenia. Wir möchten gerne eine Safari machen und auch ein gutes vernünftiges Hotel haben. Die Reise sollte 14 Tage lang sein. Wer kann mir per email einen Veranstalter dafür empfehlen? Der Reisezeitraum soll allerdings erst im Oktober 2007 sein. Da einige nicht alleine Reisen und sparen müssen ;)

    Wir haben leider noch keine erfahrung mit Kenia. Was würdet Ihr empfeheln. Über eine antwort von euch würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im vorraus.

  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1157028787000

    hi bastian,

    hab dir einen kenianischen anbieter gemailt. ansonsten kannst du auch bei dt. anbietern buchen, ist halt nur teurer und nicht so individuell.

    viel spaß

    lg anette

    x
  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1157038382000

    Hallo,

    ihr könnt auch von Deutschland euch mit Safrianbietern in Kontakt setzen,und Infos und Preise einholen.

    Lieben Gruß Turtle 1994

    Welches Hotel an welcher Küste habt ihr denn ins Auge gefasst?

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • bastian001
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1157038785000

    Hallo,

    na ja welche Küste wissen wir selber noch nicht warten halt empfehlungen ab. Wo finde ich anbieten von Safaris denn?

    Gruß

    Sebastian

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1157045762000

    Hi bastian,

    google einfach mal sonst mail mich an,falls du konkrete Fragen hast.

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1157051570000

    hi bastian,

    einen groben überblick über safaris kannst du dir ja schon mal über die hp machen, die du von mir bekommen hast. die touren sind meistens gleich, bis auf individualsafaris, logisch, und die preise sind von agentur zu agentur im endeffekt auch gleich. kommt nur auf das jeweilige verhandlungsgeschick an. nur der service bzw. die lodges/camps sind meist unterschiedlich. um empfehlungen zu bekommen, könntest du mal ausführlich hier im forum "schnuppern". hier steht jede menge, was man schon als anregung nehmen kann. die hotelbewertungen helfen auch. ansonsten bekommst du hier auf (fast) alles eine antwort.

    lg anette

    x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!