• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1245443432000

    Jambo sana liebe Kenyafans ,

    mich würde jetzt mal interessieren, ob es bei einem Urlaub in Kenya immer eine Safari dabei sein muss oder nicht ?

    Für ich persönlich ist Kenya klasse, aber ohne Safari geht gar nicht. Sicher sind Safaris teuer, aber das sparen lohnt sich .

    Leider klappt es bei mir nicht mit "neue Antwortmöglichkeit hinzufügen" - da kommt immer Fehler auf der Seite, daher gibt es nur zwei AntwortmöglichkeitenVerwirrt .

    CARPE DIEM
  • Ingenbrand
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1245444738000

    Jambo Chrissy,

    für uns natürlich mit Safari. Es ist ja unsere 1.Kenyareise, deshalb wäre es doch schade nur am Strand sich Grillen zu lassen.

    Ich glaube auch, daß man zehnmal eine Safari macht und doch immer etwas neues entdecken kann.

    LG Jürgen

    Lachen ist die beste Medizin
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1245445249000

    Jambo Jürgen,

    das kann ich dir sogar schwarz auf weiß geben - wir haben jetzt ja doch schon einige Safaris gemacht und trotzdem gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Auch wenn uns der ein oder andere inzwischen mit "ihr seid doch bestimmt schon mit den meisten Elefanten in Kenya per du" aufzieht.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Ingenbrand
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1245445821000

    Find ich aber toll, wenn nach der 3. oder 7. Safari ein Elefant auf einen zugetrottelt kommt und freudig mit dem Schwänzchen wedelt weil er einen wieder erkannt hat :-)

    Wenn dann das Löwenweibchen noch auf Deinen Schoß springt und auf ein Leckli wartet, dann hat sich die Xte Safari gelohnt.

    LG Jürgen

    Lachen ist die beste Medizin
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4967
    geschrieben 1245446183000

    Du sollst doch keine Leckerli verschenken...

    KENIA IMMER MIT !!!

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1245446263000

    Jambo Jürgen,

    na, was glaubst du denn, wo meine beiden "Mini-Raubkatzen" herkommen Lachend über den Boden rollen ?

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4967
    geschrieben 1245446326000

    @mcgee sagte:

    Du sollst doch keine Leckerli verschenken...

    KENIA IMMER MIT !!!

      

    Diese Kurzzeichen sollten ein Smilie werden...

    Editieren ( Beitrag schreiben) erst nach zwei Minuten...

    und wenn einer dazwischen antwortet ?

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1245446448000

    Jambo mcgee,

    Pech gehabt - ich vermisse "meine" Smileys auch.....

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1245447227000

    @Chrissy sagte:

    Leider klappt es bei mir nicht mit "neue Antwortmöglichkeit hinzufügen" - da kommt immer Fehler auf der Seite, daher gibt es nur zwei Antwortmöglichkeiten.

     

    ...jetzt nicht mehr und das sogar mit Smilie... ;)

    Ein Service von:

    HolidayCheck

    ▀▀▀▀▀ *****

  • Ingenbrand
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1245447932000

    @ mcgee

    ich will ja meinen Chef ,als Leckerli, nicht verschenken :-))))))))))

    Nee Quatsch, war nur Spaß, Chef :-()

    Kenya mit Safari, zu Land, im Wasser und in der Luft

    Lachen ist die beste Medizin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!