• anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1188775482000

    Hallo!

    Wir müssen in diesem Herbst Last Minute verreisen. Reiseziel eigentlich egal, hausptsache warm. Kenia würde uns aber doch sehr interessieren.

    Nur, wie schauts Last Minute mit den Impfungen aus? Können ungefähr nur eine Woche vor Abflug buchen.

    Viele Grüße

    Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1188841979000

    Jambo,

    Polio, Dyphterie, Tetanus, Hepatitis A+B, Gelbfieber.... :frowning:

    ab zum Tropenmediziner und informieren :D . Einige Krankenkassen übernehmen teilweise diesbezügliche Kosten, also auch da nachfragen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1188843454000

    Wir hatten auch noch Typhus & Tollwut, Tollwut hatten wir allerdings für Sri Lanka machen lassen......

    Malariaprophylaxe nicht vergessen!

    Viel Spass!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!