• bienchen24
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1236359966000

    wir hatten ja ja das Kole Kole oder Baobab in die engere Wahl gezogen. Nun nach der letzen Hotelkritik des Kole Kole bin ich wieder genau so schlau wie vorher. Wir suchen doch nur ein ruhiges, schönes nicht so grosses Hotel wo Zimmer, Strand usw. stimmt. Nun soll ja dort alles durch den neuen indischen Besitzer sehr schlecht geworden sein, auch im Baobab. Hatten wir im Katalog etwas passendes gefunden, wurden wir gleich durch die Kritiken wieder verunsichert. Wer kann helfen????????

    LG

    Bienchen

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1236365455000

    Jambo Bienchen,

    wie wäre es denn mit dem Jacaranda Indian Ocean Beach Club? Das ist wirklich was für Ruhe Suchende.....

    Waren grad erst vor ein paar Wochen dort.

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Spidernet
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1236369782000

    Hallo Bienchen,

    schau Dir mal das Sands at Nomad an,da stimmt wirklich alles von A-Z!

    Hier hast Du absolute Ruhe, keine Animation und einen der schönsten Strandabschnitte am Diani Beach. Die Zimmer sind super,das Restaurant mit hervorragender Küche ist direkt am Strand. Achtung: Zimmer mit Forest View haben keinen Balkon und die Frösche quaken etwas lauter. In den Zimmern hast Du sogar Internetanschluß! Das Personal liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab und Richi,der österreichische Manager hat immer ein offenes Ohr.

    Wegen einer schlechten Bewertung würde ich mir allerdings weder das Baobab noch das Kole Kole vermiesen lassen. Lies bei den Bewertungen mal zwischen den Zeilen. Das Baobab Beach Resort ist nach wie vor eines der beliebtesten Hotels am Diani Beach.

    In der Nähe von allen 3 Hotels liegen diverse Beachbars bzw.Restaurants, die während der Strandspaziergänge zu "erlaufen" sind.

    Gruß Spidernet

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1236378473000

    Ich würde auch nicht alles von diesen Hotelbewertungen abhängig machen.

    Du weisst doch wie manche Leute ticken, wollen alles perfekt haben, stimmt

    die kleinste Kleinigkeit nicht wird hier Zauber gemacht. Klar, dafür sind

    Hotelbewertungen da, aber lasst Euch nicht zu sehr verunsichern!!

    Kann Dubhe übrigends nur zustimmen, schaut Euch das Indian Ocean mal

    näher an.

    Grüßele

    Stüppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • knubbel_7
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1236416217000

    Denke auch, dass man die Hotelbewertungen als Orientierung nehmen kann . . . aber nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen darf.

    Jeder Mensch tickt anders . . . schau Dir die Hotelbewertung 1265727 zum Baobab Beach Resort an, klingt auf den ersten Blick mächtig negativ und dennoch hat die Userin Gabriele satte Punkte vergeben.

    Ich freue mich auf meine paar Tage im Baobab.

    :p Thomas

  • bienchen24
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1236514230000

    Vielen Dank!!

    Ja, da ist etwas dran. Es wird nach dem Urlaub wegen jeder Kleinigkeit gemeckert. Ich hab nur das Probelm, dass ich immer schon einmal nach Kenia wollte, nur bei meinem Mann brauchte ich ziemlich viel Überredungskunst. Deshalb ist mir ein sehr gutes Hotel so wichtig. Muß aber auch Buffet bieten, keine Menüwahl.

    Danke

  • christa5330
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1236593983000

    Hallo Bienchen,

    laß dich nicht verunsichern von einzelnen Bewertungen. Bucht das Baoabab und ihr werdet ein traumhaftes Hotel vorfinden. :D Ich denke, auch dein Mann wird nach dem Urlaub zufrieden sein :kuesse:

    Ich habe auch diese Bewertung von Gabriele gelesen (habe sie auch persönlich kennengelernt), war also zur gleichen Zeit vorort und kann die Bewertung von ihr so garnicht nachvollziehen.

    @ knubel

    Freu dich auf deine Tage im Baobab und du wirst begeistert zurückkommen :laughing:

    LG

    christa5330

    WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!