• TamuTatu
    Dabei seit: 1225152000000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1312701432000

    Habe schon gehört, dass man  für wenige Schilling auf der Liegewiese im Safari Beach Hotel , Sonnenliegen benützen kann.

    Nun meine Frage: Weiß jemand ob im Pool dort Wasser eingelassen ist, und man diesen auch nützen könnte? Für meinen Sohn ist ein Pool in den er hineinspringen kann, auf Dauer interessanter als das Meer.

     

    Lg,

    TamuTatu

  • Yeiyo
    Dabei seit: 1177113600000
    Beiträge: 387
    geschrieben 1312717137000

    Bis April 2011 (und soviel ich weiß auch jetzt noch) konnte man im Safari Beach Hotel schön liegen und den Pool benutzen. Das kostete pro Person 300 KSh, falls man im Restaurant den Lunch einnahm (Suppe kostete auch 300 KSh, Pizza ab 600 KSh) war der Eintritt frei. Der Pool war sauber und klar, ein Vergnügen darin zu schwimmen, weil nur wenige Gäste ihn benutzten.

     

    Gruß Yeiyo

    Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • TamuTatu
    Dabei seit: 1225152000000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1312719622000

    Jambo Yeiyo,

     

    super, vielen herzlichen Dank! Das sind ja gute Neuigkeiten. Da wird sich Sohnemann freuen, auch wenn es leider noch eine Zeitlang dauert bis zu unserem Urlaub!

     

    Lg,

    TamuTatu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!