• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1222102084000

    :frowning: :frowning:

    Jambo ihr lieben Kenia Fans!

    Noch 14 Tage :laughing: Dann gehts endlich los. Bin schon total aufgeregt. Ist unser zweiter Kenia Urlaub. Vor zwei Jahren waren wir im Neptune paradies Village. Der traumhafte Urlaub wurde dort nur durch die furchtbaren Sandflöhe gestört, war echt unheimlich nervend. :disappointed:

    Nun geht dieses Jahr an die Nordküste. Hat jemand Erfahrung wie´s dort mit diesen kleinen Krabbeltieren ist. Wir fahren in´s sun n Sand. Danke euch schon mal für die Antworten.

    Asante sana....

    Kwaheri !

    Sissi

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1222102238000

    Jambo Sissi :D ,

    also, bei unseren drei Aufenhalten (das letzte Mal allerdings 2005) haben wir nicht die Spur von Sandflöhen oder -fliegen gesehen bzw. gemerkt. Da war gar nichts.

    Uns hat es im Sun n Sand übrigens immer sehr gut gefallen.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6760
    geschrieben 1222104862000

    Weihnachten 2006 - keine Sandflöhe ;)

    Gute Hotelwahl

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!