Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Southern Palms Beach (Kenia) ???

Southern Palms Beach (Kenia) ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
15 Beiträge 0 Kommentatoren 5.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

haben für Oktober den Southern Palms Beach Club in Diani Beach über Tjearborg gebucht... Es gibt ja die verschiedensten Meinungen... Habe ihr noch ein paar Infos oder Tipps für mich?

Danke vorab und viele Grüße,

Janee

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Hotel Southern Palms Beach Resort
    Provinz Coast/Kenia
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

erstaunlich, dass so wenige Antworten kommen...

inzwischen habt Ihr Euren Urlaub sicherlich dort bereits absolviert und die fehlende Kommentierung lässt erahnen, dass Ihr nicht begeistert wart

ich finde es teilweise auch erschreckend, welch abgewrackte Anlagen von Neckermann und TUI & Co. hier für das heimische Publikum eingekauft werden

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

erstaunlich, dass so wenige Antworten kommen...

inzwischen habt Ihr Euren Urlaub sicherlich dort bereits absolviert und die fehlende Kommentierung lässt erahnen, dass Ihr nicht begeistert wart

ich finde es teilweise auch erschreckend, welch abgewrackte Anlagen von Neckermann und TUI & Co. hier für das heimische Publikum eingekauft werden

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Wahrscheinlich haben Sie das Southern Palms Beach genauso wenig von innen gesehen wie das Africana. Woher wollen Sie denn wissen, wie "abgewrackt" das Hotel angeblich ist????

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Wahrscheinlich haben Sie das Southern Palms Beach genauso wenig von innen gesehen wie das Africana. Woher wollen Sie denn wissen, wie "abgewrackt" das Hotel angeblich ist????

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Guten Tag in die illustre Diskussionsrunde 🙂

1.) hat man noch mehr zu tun, als im Internet zu chatten oder in Foren zu posten
              2.) sollte man ein Mindestmass an Höflichkeit an den Tag legen, wenn man miteinander/übereinander kommuniziert
              3.) wir sind in eben diesem SOUTHERN PALMS sogar zweimal umgezogen wegen nicht zumutbarer Räumlichkeiten...
              4.) es gibt Menschen, die einfach notorische Ungläubige sind, indem sie weder sich, noch anderen etwas glauben (können) und ich sage hier knallhart und glasklar: MEIN AUFRICHTIGES BEILEID angesichts eines solch gravierenden "Defektes"
              5.) es mag auch sein, dass meine/Deine/unsere/Eure ... Bedürfnisse und Vergleichsmomente oder Erfahrungen einfach andere sind
              6.) schon aus professionellem Interesse heraus sind wir beharrlich alle Stranhotels rauf und runter gefahren und haben outside und inside besichtigt und verglichen, dabei konnten wir nur 2 lobenswerte Hotels finden, die annähernd europäischem Standard und Flair entsprachen, das "WHITESANDS" und das "SERENA", beide an der Nordküste
              7.) es geht ja nicht um das Prinziop "es gibt kein Bier auf Hawaii"..., es geht lediglich um unverschämte Preise und keine im Verhältnis dazu erkennbare, adäquate Gegenleistung und wenn man wie im SoPa für ein Doppelzimmer/Halpension satte 150,- Euro pro Nacht verlangt, dann darf man zu Recht auch einen bestimmten Standard und eine Leistung dahinter verlangen

HOWEVER:

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES JAHR 2004 UND VIEL SPASS IM FORUM!

GRUSS AN ALLE 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Guten Tag in die illustre Diskussionsrunde 🙂

1.) hat man noch mehr zu tun, als im Internet zu chatten oder in Foren zu posten
                2.) sollte man ein Mindestmass an Höflichkeit an den Tag legen, wenn man miteinander/übereinander kommuniziert
                3.) wir sind in eben diesem SOUTHERN PALMS sogar zweimal umgezogen wegen nicht zumutbarer Räumlichkeiten...
                4.) es gibt Menschen, die einfach notorische Ungläubige sind, indem sie weder sich, noch anderen etwas glauben (können) und ich sage hier knallhart und glasklar: MEIN AUFRICHTIGES BEILEID angesichts eines solch gravierenden "Defektes"
                5.) es mag auch sein, dass meine/Deine/unsere/Eure ... Bedürfnisse und Vergleichsmomente oder Erfahrungen einfach andere sind
                6.) schon aus professionellem Interesse heraus sind wir beharrlich alle Stranhotels rauf und runter gefahren und haben outside und inside besichtigt und verglichen, dabei konnten wir nur 2 lobenswerte Hotels finden, die annähernd europäischem Standard und Flair entsprachen, das "WHITESANDS" und das "SERENA", beide an der Nordküste
                7.) es geht ja nicht um das Prinziop "es gibt kein Bier auf Hawaii"..., es geht lediglich um unverschämte Preise und keine im Verhältnis dazu erkennbare, adäquate Gegenleistung und wenn man wie im SoPa für ein Doppelzimmer/Halpension satte 150,- Euro pro Nacht verlangt, dann darf man zu Recht auch einen bestimmten Standard und eine Leistung dahinter verlangen

HOWEVER:

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES JAHR 2004 UND VIEL SPASS IM FORUM!

GRUSS AN ALLE 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Tagchen,

1. hat sich hier irgendjemand darüber beschwert, dass Sie sich jetzt erst melden?

2. hat z.B. meinereiner Sie in irgendeiner Form beleidigt? Mir hat es halt nur nicht gefallen, dass Sie sich so abfällig über das Africana geäussert haben und das habe ich deutlich gemacht;

3. tut es mir aufrichtig leid, wenn Sie mit dem Southern Palms so ein Pech hatten;

4. glaube ich nicht von mir, dass ich "defekt ungläubig" bin

5. ich war sowohl beruflich als auch privat schon in sehr vielen Hotels und kann sehr wohl zwischen Bruchbude und Luxusschuppen unterscheiden;

6. das "WHITESANDS" und das "SERENA" sind ja wohl die teuersten Hotels, die die Küste um Mombasa zu bieten hat, kann sich auch nicht jeder erlauben..., ausserdem ist nicht jeder scharf auf so einen gediegenen Luxus;

7. da haben Sie recht, wenn man 150 Euro für Halbpension zahlt, dann kann man schon was erwarten... Wir hatten für das Africana knapp 50 Dollar pro Nacht bezahlt, und zwar für all inclusive! Allerdings war das auch ein Spezialpreis, denn kurz danach wurde das Hotel wegen der Regenzeit = Nachsaison geschlossen und wir waren dort auf einer "Versammlung" und hatten daher diesen Spezialtarif bekommen. Wenn man mir ein 5-Sterne Hotel angekündigt und ich sehr viel Geld dafür bezahlt hätte, dann wäre ich sicherlich auch enttäuscht gewesen vom Africana.

Gruss,
                  Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Tagchen,

1. hat sich hier irgendjemand darüber beschwert, dass Sie sich jetzt erst melden?

2. hat z.B. meinereiner Sie in irgendeiner Form beleidigt? Mir hat es halt nur nicht gefallen, dass Sie sich so abfällig über das Africana geäussert haben und das habe ich deutlich gemacht;

3. tut es mir aufrichtig leid, wenn Sie mit dem Southern Palms so ein Pech hatten;

4. glaube ich nicht von mir, dass ich "defekt ungläubig" bin

5. ich war sowohl beruflich als auch privat schon in sehr vielen Hotels und kann sehr wohl zwischen Bruchbude und Luxusschuppen unterscheiden;

6. das "WHITESANDS" und das "SERENA" sind ja wohl die teuersten Hotels, die die Küste um Mombasa zu bieten hat, kann sich auch nicht jeder erlauben..., ausserdem ist nicht jeder scharf auf so einen gediegenen Luxus;

7. da haben Sie recht, wenn man 150 Euro für Halbpension zahlt, dann kann man schon was erwarten... Wir hatten für das Africana knapp 50 Dollar pro Nacht bezahlt, und zwar für all inclusive! Allerdings war das auch ein Spezialpreis, denn kurz danach wurde das Hotel wegen der Regenzeit = Nachsaison geschlossen und wir waren dort auf einer "Versammlung" und hatten daher diesen Spezialtarif bekommen. Wenn man mir ein 5-Sterne Hotel angekündigt und ich sehr viel Geld dafür bezahlt hätte, dann wäre ich sicherlich auch enttäuscht gewesen vom Africana.

Gruss,
                    Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Sorry sorry, jetzt hab ich mich vertan und ich hab mal eben nachgeguckt ... wir haben pro Nacht und PRO NASE 43 Dollar für das Africana bezahlt...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Sorry sorry, jetzt hab ich mich vertan und ich hab mal eben nachgeguckt ... wir haben pro Nacht und PRO NASE 43 Dollar für das Africana bezahlt...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Hallo,

die Frage bezog sich hier auf das Southern Palms. Ich hab das Hotel nur gesehen, aber nicht darin übernachtet, jedoch kenn ich keinen, der hier übermäßig viel bezahlt hat. Zudem sollte man immer wissen, dass bei Resorts, die mehr Verpflegungsarten anbieten immer eine gemischte "Stimmung" herrscht. Zudem muss man sich bewusst sein, dass der Diani Beach ein einziges Touri-Eck ist.
                          Ich frag mich nur, ob sich die Leute überhaupt informieren, wenn sie danach genau dass bemängeln, was schon seit langem kritisiert wird.
                          Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie Janee das Hotel letztendlich gefallen hat.
                          Viele Grüße
                          Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Hallo,

die Frage bezog sich hier auf das Southern Palms. Ich hab das Hotel nur gesehen, aber nicht darin übernachtet, jedoch kenn ich keinen, der hier übermäßig viel bezahlt hat. Zudem sollte man immer wissen, dass bei Resorts, die mehr Verpflegungsarten anbieten immer eine gemischte "Stimmung" herrscht. Zudem muss man sich bewusst sein, dass der Diani Beach ein einziges Touri-Eck ist.
                            Ich frag mich nur, ob sich die Leute überhaupt informieren, wenn sie danach genau dass bemängeln, was schon seit langem kritisiert wird.
                            Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie Janee das Hotel letztendlich gefallen hat.
                            Viele Grüße
                            Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Ja, es ging ursprünglich um's Southern Palms und in dem anderen Thread um's Africana Sea Lodge, ich hatte mich halt über die pauschale Kritik geärgert und hier nun beide Hotels leider durcheinandergebracht ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Ja, es ging ursprünglich um's Southern Palms und in dem anderen Thread um's Africana Sea Lodge, ich hatte mich halt über die pauschale Kritik geärgert und hier nun beide Hotels leider durcheinandergebracht ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Ashnil Aruba Lodge
                                Provinz Eastern/Kenia
                                Weiterempfehlung: 96%
                                ab 278 €
                                Provinz Coast/Kenia
                                Weiterempfehlung: 92%
                                ab 278 €
                                Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                Provinz Coast/Kenia
                                Weiterempfehlung: 95%
                                ab 278 €
                                Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                Provinz Coast/Kenia
                                Weiterempfehlung: 85%
                                ab 278 €
                                Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                Provinz Coast/Kenia
                                Weiterempfehlung: 90%
                                ab 278 €
                                Baobab Beach Resort & Spa
                                Provinz Coast/Kenia
                                Weiterempfehlung: 96%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Nairobi
                                Mombasa
                                Nakuru
                                Ruiru
                                Athi River
                                Kisumu
                                Kilifi
                                Ngong
                                Diani Beach
                                Nyeri
                                Narok
                                Eldoret
                                Malindi
                                Watamu
                                Hotels in der Nähe
                                Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                Hotel Severin Sea Lodge
                                Baobab Beach Resort & Spa
                                Diani Sea Resort
                                Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                Hotel Diani Sea Lodge
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag