• BlueStarBln
    Dabei seit: 1298851200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1410532240000

    Hallo zusammen...

    in großer Erwartung auf unseren Kenia-Urlaub, den wir kurzfristig für nächste Woche gebucht haben, stellt sich bei mir gerade die Frage bzgl. VISUM.

    Ich habe gelesen, man kann das Visum direkt am Flughafen bei der Einreise bekommen, oder in der Botschaft in Berlin (da wohne ich auch) bekommen.

    In Berlin - so habe ich auf der Webseite der Botschaft gelesen - kostet das Visa für Kenia wohl 80 Euro! Find ich ganz schön heftig.

    Was ist Eure Erfahrung? Es muss ja bei uns nun schnell gehen, da wir das Visa bis nächsten Sonntag brauchen. Ich hätte gerne alle Papiere im Voraus zusammen.

    Oder ist es direkt in Mombasa am Flughafen günstiger?

    Es geht mir nicht um 1 Euro, aber wenn sich der Preis z.B. halbiert, entscheide ich mich schon für das Günstigere....

    Danke Euch schon im Voraus für Antworten und freue mich auf einen tollen Urlaub.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1410537615000

    Bitte nutze doch den bestehenden und oben fixierten Thread zum Visum um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!