Visavordruck für Kenia

Beiträge 905 | Aufrufe 211134
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1169061631000

    Hallo zusammen ... viel spaß in Kenia!

    lg anette

    =================================================

    Ein Hinweis von Chrissy(Dankeschön...): Neuer Link für Visa Vordrucke

    www.showgirl2204.de x
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2359
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1169062011000

    Jambo :D,

    super und vielen Dank. Da seid ihr ja schneller als mein ursprünglicher Beitrag gewesen.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1169062100000

    ... schon erledigt Chrissi, Thread ist festgetackert ! ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1169062255000

    Asante Sana!!! :D

    www.showgirl2204.de x
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1169979581000

    noch ein kleiner hinweis:

    zusätzlich zu diesem vordruck werden im flieger noch ein- und ausreisekarten zum ausfüllen ausgeteilt, die man bei der ein- bzw. ausreise abgeben muß.

    www.showgirl2204.de x
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • uschi u claus
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1170516665000

    Für den naechsten Kenia Urlaub kopiert Ihr Euch am besten gleich das Visaformula und versucht im Flieger die Ein- und Ausreisekarten doppelt zu bekommen. Ansonsten gleich am Kenia Flughafen besorgen. Da koennt Ihr alles zu hause ausfuellen.

    Visa ueber Berlin ist umstaendlich, teuer und zusaetzlich muessen noch 2 Passbilder mit geschickt werden. Die Passbilder tauchen nirgends mehr auf. Ich frage mich, was sie mit denen machen?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2359
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1172850947000

    Jambo,

    also, auf der Seite gibt es übrigens auch den Visa-Vordruck für Tanzania ;), einfach entsprechend anklicken.

    Haben wir heuer gleich genutzt.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nema19
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1175544206000

    Hallo! Ich plane gerade unseren nächsten Urlaub. KENIA wir kommen. Nun meine Frage: wo bekomme ich am besten ein Visum her?

    Über die Botschaft ist wohl sehr kompliziert. Ich hab hegört das man das Visaum bei der Einreise ort Ort erhält. Weiss einer wie das geht und was ich mitführen muss dafür?

    Danke Euch schon mal ganz herzlich.

    Nema19

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1175548516000

    liebe(r) nema,

    du klickst den link (im ersten post zu diesem thread), wartest bis die seite geladen ist, druckst sie aus, füllst sie aus, wartest, bis der flieger gelandet ist, gibst den vordruck dem zöllner zusammen mit 40 euro und bist drin - in kenia -. dazu brauchst du natürlich noch einen gültigen reisepass, aber den wirst schon haben, gell? wenn du noch fragen haben solltest... immer gerne!

    liebe grüße

    anette

    www.showgirl2204.de x
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nema19
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1175585227000

    Hallo Anette,

    super vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wußte echt nicht mehr was ich machen sollte. Die Reiseveranstalter konnten mir auch nix sagen und die Botschaft ist sehr teuer und kompliziert.

    Ich bin echt ein bisschen unschlüssig, ob wir Kenia machen sollen oder nicht. Ist alles anders als mal eben auf die kanaren oder in die Türkei. Ich weiß gar nicht was auf uns zu kommt. usw...

    Ich hoffe du hattest bei dem keniaurlab einen angenehmen Ufenthalt dort und kannst mir vielleicht etwas schreiben zgl. wie es so ist dort im allgemeinen, wo kann ich Geld holen, brauch ich bestimmte Medikamente usw.

    Über deine Antwort freuen ich micht jetzt schonmal und danke dir herzlich.

    Gruß

    Marion :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!