• sauerandreas
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1195829544000

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich bzw. wir wollen im im Juni 08 ins Neptun Hotel. Man hört ja fast nur gute Sachen von dem Hotel.

    Aber eine Frage hätte ich noch und zwar sind auf einigen Bildern Surfer zu sehen. Deshalb meine Fragen,

    Geht am Strand bzw. in der Gegend sehr arg der Wind?

    Würde mich über Antwort freuen.

    Gruß Andreas

    und danke schonmal..

  • margarete50
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1195843805000

    hallo andreas,

    wir waren schon fünf mal im mai im neptun und hatten nie probleme mit wind und wetter. eher die surfer...

    du kannst auf kos kein besseres hotel finden. der strand ist in beide richtungen endlos lang, nicht sehr breit, und das wasser super sauber. ach ja, und buch' ein zimmer mit mittags- bzw. abendsonne, das ist die beste lage (nr. 521 usw.)

    lg aus hessen

  • Seilchen
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1200313939000

    Wir hatten auch keine Probleme mit Wind in den 2 Juniwochen, die wir dort waren.

    Wir werden auch dieses Jahr im Juni vermutlich hinfahren.

    Hat jemand einen Tipp für mich, in welchen Block (oder konkrete Appartmentnummer) wir ein Appartment (mit 1 Schlafzimmer) buchen sollten?

    Wir möchten gerne ein Appartment anstelle eines Zimmers, weil wir die Küche praktisch finden und natürlich auch die Größe angenehmer ist, mit 2jährigem Kind.

  • kosgrieche
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1200355261000

    Hallo,

    Wir fliegen immer Ende Mai nach Kos und sind mit dem Wetter sehr zu frieden,ein leichter Wind geht meistens,was auch angenehm ist, wenn kein Wind geht ,steigen die Temperaturen und man mag sich nicht mehr so viel bewegen.......Schöne Grüße an Siegi,sie arbeit in einem Souvenir Shop....

    Vielleicht sieht man sich durch Zufall,wir sind meistens an der Tam Tam Beach ca 500 Meter am Strand entlang.

    Gruß und einen schönen Urlaub wünschen Esther + Detlef

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1200695223000

    Wir waren im Mai / Juni letzten Jahres am selben Strandabschnitt. Der Wind war angenehm, aber nicht zu stark. Ich muss margarete50 zustimmen - Probleme haben zu der Zeit sicher eher die Surfer... ;)

    Der Strand ist wirklich schön, Ihr habt bestimmt viel Spaß auf Kos.

  • Biene_5
    Dabei seit: 1200700800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1200768325000

    Hallo,

    wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Griechenland (Hotel Neptune Resort auf Kos).

    Wenn ich eure Beiträge so lese, kann ich mich darauf freuen.

    Habt Ihr Tipps für diesen Urlaub? Wie sind die Menschen in Griechenland.

    Danke

  • Seilchen
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1201598410000

    Die Menschen sind sehr kinderfreundlich und angenehm.

    Tipps hab ich nicht so richtig, genießt ihn einfach, das Neptune ist sicher perfekt dafür!

    Und 1-2 Tage ein Auto ist auch schön, denn ein paar nette Buchten und auch Kos Stadt ist schon einen Ausflug wert!

  • Stoni77
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1205870503000

    Hallo,

    allso ich kann das Hotel auch nur empfehlen, waren letztes Jahr im Juni auf Hochzeitsreise dort und jeder Tag den wir dort waren war sein Geld wert !!!

    Würde immer wieder gerne dort hinfahren alleine des Hotels wegen aber dieses Jahr probieren wir mal die Türkei aus mal sehen wie es da ist.

    Habe heute auch Bilder vom Hotel hochgeladen, werden denke ich mal die Tage freigeschaltet ist auch ein Hotelplan mit aufgeführt mit den Zimmernummern.

    Also wünschen allen die dort hinfahren viel Spaß und super Erholung !!!

    Gruß

    Matthias

    PS: Falls einer noch ein Marco Polo Reiseführer für KOS gebrauchen kann, habe noch einen zuhause !!! PN an mich.

    Vom 05.06.2010 - 15.06.2010 im Pajara Beach
  • Chili-Schote
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1206813672000

    Wir liebäugeln auch gerade mit dem Hotel. Die BEwertungen klingen alle sehr sehr gut. Aber vielleicht ist uns das schon eine kleine Ecke zu groß....wir suchen eigentlich eher was Kleineres, aber da ist die Lage dann meitens nicht so gut ...

    Wir wollen Anfang Sept. fliegen, wäre auch das 2. Mal Kos.

    Und mein TIPP wäre noch: Guckt Euch die Insel an, mitet Euch ein Auto oder Roller und fahrt rum, die Insel hat soo viele schöne Ecken!!!

    Grüßlies von Jasmin
  • niroshan
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1206901249000

    Supper Hotel.Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.Leckeres Essen.Tolle Lage.

    Beste Riseleiter und Betreuer von TUI Herr Milan.Wir haben alle unsere Ausfluegen durch TUI gemachct und wir waren begeistert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!