• dileihla
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1312116586000

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor einiger Zeit einen 10 Tägigen Urlaub in oben genanntem Hotel für Anfang September gebucht. Seit dem gab es nur eine weitere Bewertung zu diesem Hotel. Das Hotel wurde letztes Jahr renoviert und daher sind die alten Bewertungen nicht mehr sehr hilfreich.

    Meine Frage ist an euch, ob jemand dieses Hotel gesehen hat bzw jemanden kennt der dort war! Fand es ungewöhnlich, das keine neuen Bewertungen dazu kommen und auch im Internet nichts aktuelles zu finden ist. Das macht mich leicht nervös.

    Will ja nicht hoffen, das das Hotel geschlossen hat.

    Über einen Tipp von euch wäre ich sehr dankbar.

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1312127709000

    Wir sind auch Anfang September für eine Woche in diesem Hotel und auch mir ist aufgefallen, dass bis jetzt bei HC nur eine (sehr positive) Bewertung hinzugekommen ist. Allerdings verfolge ich das Hotel auch bei Facebook und Zoover. Dort findest Du sehr viele aktuelle Beiträge und Bewertungen von Holländern, welche wohl dort in der Mehrzahl sind.

    Seit das Hotel im letzten August grundlegend renoviert wurde, sind die Bewertungen sehr gut geworden. Wir wollten unbedingt in dieses Hotel und haben auch extra eine neue Juniorsuite gebucht, mit großem Bad und Liegebett auf dem Balkon. Sieh es mal so, viele Stammgäste geben gar keine Bewertung mehr ab, weil sie das Hotel ganz für sich allein haben möchten! ;)

  • dileihla
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1312152550000

    Hallo!

    bin ja schon beruhigt, das ich nicht alleine diese Gedanken habe!!

    Fand das schon komisch!

    VIelleicht auch für euch etwas positives: Nach langer langer Zeit hat das Hotel anscheindend immerhin mal seine eigene Internetseite aktualisiert:

    http://www.pelagoshotel.com/contact.php

    Hier findet ihr ein Paar aktuelle Bilder, direkt vom Hotel natürlich.

    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!