• Inestar
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1263157371000

    der Club hat relativ schlechte Bertungen, kann mir jemand etwas dazu sagen..

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1267133890000

    Was möchtest du denn wissen? Wir waren für eine Woche im vergangenen Oktober im Magic Life Kos. Hab meine Bewertung auch hier eingestellt. So richtig schlecht war´s nicht nur im Verhältnis zum bezahlten Geld und der Leistung war´s dann zu wenig vor allem weil ich, wie auch viele andere eingeschworene Magiclife Urlauber den Kontrast zu den anderen Magiclife Hotels kennen auch im Vergleich zu anderen Magiclife Hotel welche genauso nicht zu den Imperial Hotels gehören. Klar waren wir im Oktober dort also zum Saisonschluß aber ich hab mir von anderen Urlaubern auch anhören können welche eben sowohl im Sommer dort waren wie auch dann im Herbst das es keinen Vergleich zu anderen Magiclife Hotels gibt. Es gibt zum Beispiel kein Showcooking und auch sonst die ganze Animation ob Sportanimation, Abendanimation, Shows oder sonst auch hab ich das in anderen Magiclife Hotels wesentlich besser erlebt. Das Essen war o.k. nur der Bringer war´s nicht. In jeden Magiclife Hotel egal wo wurden z.B. morgens die Spiegeleier oder auch die Omletten nach Wunsch vor einen gebruzzelt. Klar geschmeckt hat das auch dort nur eben nicht speziell nach Wunsch und richtig warm waren die in Kos auch nicht. Wie überall gab´s jeden Tag einen anderen Spezialitätenabend das heißt den einen Tag italienisch, den anderen griechisch und dann wieder Wokabend. Einen Unterschied von einen zum anderen Abend konnte ich hier aber beim besten Willen nicht bemerken.  Die ganze Anlage war nett, viel Grün mit zwei schönen Pools und auch vom Zimmer her können wir nicht klagen. Wir hatten eines der neueren Zimmer das einzige war das wir obwohl Meerblick einen recht langen Weg zum Strand hatten. Das Zimmer selbst war wirklich richtig stylisch eingerichtet. Den Strand erreicht man über eine wenig befahrene Straße. Die sogenannte Beachbar liegt noch auf dem Bereich des Hotels das bedeutet man muß die Getränke im Plastikbecher über die Straße tragen, das ist schon etwas umständlich. Der Strand selbst auch das Hineinlaufen ins Meer ist o.k. nur waren wir nicht das erste Mal auf Kos und ich kann auch nur hier sagen das es schönere vor allem breitere Strände auf Kos gibt. Die Abendshows waren bis auf 3 Abende ein Witz eher mit einem Billigclub zu vergleichen als mit einem Club bei welchen man hochwertigere Unterhaltung erwarten kann. Es gab z.B Magicbingo auf sowas hab ich unbedingt gewartet. Solltest noch Fragen haben kannst du sie gerne stellen.

    LG Kathrin

    Kathrin
  • LordBundy
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1273414324000

    Hallo Inestar.

    Zum Hotel kann ich nichts sagen aber vielleicht zu einem interessanten Angebot.

    Wir selbst haben vor 2 Wochen für Mitte bis Ende Juni das Caravia Beach gebucht. Ich verfolge nach unserer Urlaubsbuchung immer die Preisentwicklung,um für den nächsten Urlaub zu wissen ob wir alles richtig gemacht haben.

    Ich habe gesehen, dass die TUI für Abreise am 16.6. von diversen Flughäfen das Magic Life für knapp 1.050 EUR für 2 Wochen AI anbietet.

    Wie mein Vorredner schon sagte kommt es bei den Bewertungen natürlich immer auch wesentlich auf die Erwartung und Leistung für den bezahlten Reisepreis an.

    Wenn man bedenkt, dass der scheinbar normale Preis zu der o.g. Reisezeit scheinbar ab 1.350 EUR anfängt könnte es ein interessantes Angebot sein..

    LG

    Jens

  • mausismama
    Dabei seit: 1285545600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1342989328000

    Hallihallo,

    vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben

    Wer war heuer im ML und kann was dazu sagen, dass der Club "umzieht"? Es ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit so, dass dieser ML so 2013 nicht mehr bestehen bleibt und ich nur weiß, dass er ananderer Stelle auf Kos neu wird.

    Weiss hier vielleicht jemand, welches Hotel das dann sein könnte?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  • Ralle08
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1348392911000

    Der Club zieht um ins "Marmari Palace" ca. 5 KM vom alten Club entfernt und es wird ein Imperial Club.

    LG Ralle

    ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari imp.13l-ML Jacaranda imp. Sept.14/15/April17
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!