• cinimod
    Dabei seit: 1365897600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1365933970000

    Hallo,

    unsre Rückflugzeit hat sich von Vormittags auf Abends 21.10 Uhr verschoben.

    Jetzt würd ich gern wissen, wie das in diesem Hotel so läuft (wir haben 2 Kinder dabei).

    Wann muss man das Zimmer räumen?

    Gibt es noch eine Möglichkeit zum Duschen?

    Wann endet das all inclusive am Abreisetag?

    Von Neckermann bekam ich nur die Auskunft, dass ich das vor Ort bei der Reiseleitung oder an der Rezeption erfragen kann...

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1365940250000

    Hi,

    ja, so ist es auch, denn es wird - je nach Hotel - unterschiedlich gehandhabt.

    Es gibt Hotels, wo's mit AI um 12 Uhr (ev. auch erst um 13 Uhr) Schluss ist, andere sind großzügiger.

    Sicher ist, dass du das Zimmer zu der in den Hotelinfos angegebenen Zeit wirst räumen müssen.

    Du kannst aber an der Rezeption erfragen, ob man dir gegen eine gewisse Zahlung das oder ein anderes Zimmer bis zum Abend zur Verfügung stellen kann. Wäre mit Kindern vllt. angenehmer.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1371027656000

    Hallo

    Eines der Gründe warum wir das Norida seinerzeit nicht mehr auf unserer Hotelliste hatten war die Unflexibilität des Hotels in punkto Duschzimmer oder Zimmerverlängerung.Wir hatten Abholung auch so ca.17-18 Uhr und haben uns dann bei den Duschen am Poolbereich abgeduscht. :?

    Ob es sich gebessert hat würde ich Urlauber anschreiben die aktuelle Hotelbewertungen von 2013 abgegeben haben.Die Saison geht ja erst los.

    LG 13

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1371030822000

    Das war bei uns damals ähnlich. Wir hatten auch einen "blöden Abflugtermin". Und wir haben uns auch, genau wie ENIGMA mit der Pooldusche abgeduscht.

    Was ich aber noch in unangenehmer Erinnerung hatte, war dieser Hotelshuttelbusservice nach Kardamena.

    Damals fuhren zwei Busfahrer abwechselnd.  Der eine Busfahrer hat das locker gehandhabt und der andere nach Stimmung. Du musst dir bei der Rezeption eine Fahrkarte holen. Der eine Busfahrer hat sich für die Karte nicht interessiert. Wenn dann mal beim in den Ort reinfahren ein paar gestanden sind, hat das diesen Fahrer nicht interessiert. Irgendwann holt man sich halt keine Karte mehr und auf einmal verlangt der andere Fahrer diese Karte und besteht darauf, dass jeder Fahrgast einen Sitzplatz braucht. Heißt? Du musst dir zuerst mal eine Karte holen und eine (?) Stunde warten bis der nächste Bus fährt, denn dieser Fahrer wartet logischerweise nicht. Wenn du Pech hast und bei der nächsten Fahrt, keinen Sitzplatz kriegst muss noch mal eine Stunde warten.

    Wenn du aber in der Nacht von Kardamena aus zurückfährst, dann ist der Bus so proppevoll, dass der ganze Gang von vorne bis hinten steht und der gleiche Busfahrer, schaut weder die Karte an, noch lässt er diejenigen an der Hotelhaltestelle stehen - würde ja heißen - er müsste nochmal fahren und das mag er dann doch nicht. Dann ist es ihm schei** egal, wie überfüllt der Bus ist.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1371034529000

    Mensch Brigitte,da waren wir doch noch paar Jahre jünger :D .Erst mit dem Bus zum Hafen Kardamena und schön Essen&Trinken.Zu vorgerückter Stunde ins Irish Pub und gegen Morgen(rund wie ein Buslenker)die Uferstraße zum Hotel zurückgelaufen. ;)

    Ob es denn nun immer noch so ist,keine Ahnung.Es ist immer das Beste bei Urlaubern aktuell nachzufragen.

    LG

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1371035448000

    ja :laughing: so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung.

    Und fast in jedem Irish Pub gab es Gueness vom Fass. Grossbildschirme übertrugen diverse Fussballspiele und nebenbei lief richtig tolle Hardrockmusik aus den 70igern.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1371036148000

    Genau so.Das Hotel soll zwar nicht mehr der Heuler sein aber den Hafen und die Kneipen gibt es noch. ;)

  • summelbrumse
    Dabei seit: 1295913600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1486547865095 , zuletzt editiert von summelbrumse

    Hallo an alle,

    wir fliegen in diesem Jahr auch nach Kos in das Mitsis Norida Beach Hotel. Nun meine Frage.

    Wir haben eine Maisonetten Wohnung gebucht, weil mir die Lage der Wohnungen super gut gefallen hat. Laut Hotelplan sind das zwei einzelne Gebäudekomplexe direkt am Pool und nahe am Mehr gelegen. Jetzt hab ich aber in mehreren Videos oder auch auf Fotos Unterkünfte gesehen die im Bungalow Bereich sind und die typische Höhe und auch die oberen Fenster der Maisonetten haben. Kann mir eventuell jemand genaueres sagen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    LG

    Steffi

  • LaEsperanza
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1508351666994

    Ich habe auch eine Frage:

    Sind lange Hosen für Herren am Abend wirklich Pflicht?

    Dies wäre für meinen Mann ein absolutes Ausschlusskriterium

  • madu69
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1509027588423

    Hallo.

    @Steffi,

    wenn ich mich recht erinnere, dann waren die beiden Gebäude am Pool die mit den Maisonette- Zimmern. So stand es auch auf dem Hotelplan.

    Das solche Gebäude auch in anderen Bereichen sind, könnte ich jetzt nicht sagen.

    @LaEsperanza,

    offiziell sind lange Hosen zum Abendessen Pflicht. Aber meist konnten die Herren auch zu Abend essen, wenn Knie und Schultern bedeckt waren.

    Tank Tops und kurze Shorts gingen aber gar nicht.

    LG Madu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!