• nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6433
    geschrieben 1443808094000

    Das neue Hotel soll 2016 eröffnen und 5* haben. Es entsteht derzeit zwischen den beiden Hotels Pilot Beach und Georgiouplis Resort. Hier die HP und hier eine Info von radio-kreta.de.

    - Schlimmer geht immer -
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1443878752000

    Interessant......

    danke nate

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • paimutan
    Dabei seit: 1278979200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1455815473000

    nate1:

    Das neue Hotel soll 2016 eröffnen und 5* haben. Es entsteht derzeit zwischen den beiden Hotels Pilot Beach und Georgiouplis Resort. Hier die HP und hiereine Info von radio-kreta.de.

    Ich hatte vor ca. zwei Wochen mal mit TUI gesprochen und die haben gesagt das Hotel sei ab 10. Mai buchbar. Weiß jemand noch mehr über den Baufortschritt und tatsächlicher voraussichtlicher Fertigstellung? Ist das Hotel auch für Kleinkinder geeignet oder richtet es sich eher an Paare? Die Architektenzeichnungen lassen ja eher vermuten daß es weniger für Kinder geeignet ist. Ich hatte kurz überlegt, für Ende Mai zu buchen, aber das Risiko in einer halbfertigen Anlage mit noch nicht eingearbeiteten Mitarbeitern zu stehen, war mir dann doch zu groß...

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6433
    geschrieben 1455817451000

    Wie kommst du darauf, dass das Hotel eher für Paare geeignet sei? Lies dir doch einfach mal die Hotelbeschreibung der TUI genau durch klick. Da wird ausdrücklich erwähnt, dass das Hotel auch für Familien ist. U.a. ist dies zu lesen:

    Für die jüngeren Gäste werden ein Kinderclub/Miniclub und Kinderanimation angeboten.

    Zu den weiteren Einrichtungen und Leistungen zählen ein Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Kinderecke, Minidisco und Kindermenü.

    Babybett nach Verfügbarkeit

    Familienzimmer mit Meerblick (F0M)

    Die Familienzimmer mit Meerblick befinden sich im Nebengebäude.

    Wo wäre der Sinn, diese Ausstattung zu erwähnen, wenn es nur Paare ansprechen sollte?

    - Schlimmer geht immer -
  • paimutan
    Dabei seit: 1278979200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1455882893000

    Ok ok, das habe ich dann wohl überlesen. Die Zeichnungen von der Anlage sahen zumindest nicht danach aus, zumindest habe ich da keine kleinen Rutschen und Wasserspiele wie z.B. im Pilot Beach nebenan gesehen. 

    Hat denn jemand nähere Infos ob das mit der Eröffnung am 10.5. was wird? Ist es normal daß man erstmal Kampfpreise anbietet für den Fall daß noch nicht alles fertig ist und sich die Urlauber so nicht beschweren können weil sie ja schon einen guten Preis bekommen haben?

  • Gold-Locke
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1455894665000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie weit das neue Hotel vom Georgioupolis Resort entfernt ist ? Da fahren wir nämlich im Sommer hin und wir haben es u.a. ausgesucht, weil da keine Hotels in unmittelbarer Nähe sind und der Strand selbst in der Hochsaison noch relativ leer sein soll. Kommen sich das Anemos Luxury Resort und das Georgioupolis Resort da irgendwie in die Quere ? Oder sind sie doch noch recht weit von einander entfernt ? 

    Liebe Grüße, Gold-Locke

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6433
    geschrieben 1455901386000

    Ich war im Mai 2015 im Georgioupolis Resort und konnte vom Balkon zur Baustelle hinüber sehen. Es waren keinerlei Baugeräusche zu vernehmen. Die Entfernung zwischen den beiden Anlagen beträgt mind. 250 m, sie werden von einem großen Wiesen- und Ackergelände getrennt. Hier der Blick von einem seitl. Balkon des Hauptgebäudes klick. Und keine Angst, am Strand werden sich die beiden Anlagen mit 100%-iger Sicherheit nicht in die Quere kommen. Der Strand direkt gegenüber der beiden Hotels ist GsD noch nicht mit Liegen und Schirmen voll gepflastert, es gibt dort überall am langen und breiten Strand noch sehr viele freie Flächen.

    - Schlimmer geht immer -
  • ExtinctStar
    Dabei seit: 1363651200000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1455904819000

    @paimutan:

    ob das hotel natürlich wirklich rechtzeitig geöffnet wird,kann dir leider niemand sagen.

    da kann man einfach nur auf den veranstalter/hotelier vertrauen.

    und das mit den "kampfpreisen" ist recht normal...wenn die hotels neu auf machen müssen sie sich ja erst mal einen namen schaffen,daher bieten viele hotels in den ersten 1-3 jahren einen günstigeren preis an...danach steigen die preise oftmals um einiges mehr an.

  • Gold-Locke
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1456151655000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    @nate1:

    Oh, super, ich danke dir für diese sehr informative Auskunft samt Bild. Dann bin ich ja beruhigt.

    Sicher schauen wir uns das Anemos Luxury Grand Resort dann auch mal aus der Nähe an. Es hört sich ja ganz nett an, finde ich. Nach unserem Sommerurlaub kann ich dann gerne auch mal berichten, ob alles fertig ist vor Ort.

    Liebe Grüße, Gold-Locke

  • AndyD74
    Dabei seit: 1456099200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1456172967000

    Das erklärt, warum der Preis bei TUI für das Pilot Beach trotz 14 statt 12 Tagen mit zwei Kindern dieses Jahr 800€ billiger ist als letztes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!