• rupp
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1246352269000

    Liebe Kretafreunde,

    da ich am 7. August meinen Haupturlaub auf Kreta verbringe und im neu eröffneten Hotel Minos Mare Royal einchecke, wären mir Informationen von Urlaubern die schon dort waren sehr angenehm. Leider gibt es zu diesem Hotel noch keine Beurteilungen, was mich ein wenig nervös macht, obwohl der Reiseveranstalter mir die Information gegeben hat, dass das Hotel komplett fertiggestellt sein soll.

    Wenn wer was weiß, dann bitte um Info.

    Danke

    liebe Grüße aus Österreich

  • rupp
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1248785437000

    ACHTUNG:

    Das Hotel schint noch immer eine baustelle zu sein und angeblich sollte es mit 4. August eröffnet werden, was aber eine vor Ort weilende Person, die in diesem Hotel gebucht hatte überhaupt nicht glauben kann!!!!!

    Am 16. August wurde vonm Reiseveranstalter FTI die Aussage getroffen, dass das Hotel fertig sei!!!!!!

    Heute bekam ich die Information mit 4.82009

     

    Also unbedingt vorsicht!!!

  • rupp
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1248795529000

    Die Fertigstellung wurde natürlich nicht am 16. August sondern am 16. Juni bestätigt und nun soll es angeblich mit 4.8.2009 erst eröffnet werden???

  • boze78
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1249937762000

    ACHTUNG

    ich habe versucht eine bewertung abzugeben, wurde aber geblockt

    ich versuche auch bilder hochzuladen aber bisher hat das auch nicht funktioniert

    es ist immer noch eine baustelle!!!! 

  • rupp
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1250947584000

    Ich war am 13. August selbst vor Ort und habe mir das Hotel, wenn man überhaupt von einem eigenen Hotel sprechen kann, angesehen. Hotel ist noch immer eine Baustelle, dürfte aber trotzdem eröffnet worden sein. Also alle die dieses Hotel buchen möchten, vorerst Hände weg von diesem Hotel.

  • Daniela + Klaus
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1252240988000

    Hallo

    Habe für letzte September Woche im Minos Mare Royal gebucht. Wer kann mir war über den aktuellen Baustand sagen. Telefonische Auskunft vom Hotel: keine Baumaßnahmen mehr.

    Wäre für Rückantworten sehr dankbar.

  • A_und_A
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1252436482000

    Hallo zusammen,

    die Bilder von boze78 sind nun sichtbar, wenn man auf seinen Namen klickt und dann auf "Urlaubsbilder des Mitglieds" oder so.

    Sie sind auf den 02.08.2009 datiert und da ist schon noch schweres Gerät zu sehen, der Pool ist noch wasserfrei etc.

    Die telefonisch Auskunft von Daniela + Klaus kann ich bestätigen. Uns wurde ebenfalls gesagt, dass alles fertig ist und das seit dem 08.08.2009. Angesichts der Bilder von boze halte ich es aber für nahezu unmöglich, dass innerhalb von 6 Tagen eine Fertigstellung möglich war (von der Innenausstattung ganz zu schweigen).

    Laut FTI sind Animation+Minimarkt noch nicht fertig und müssen im Nachbarhotel genutzt werden. Gleiches gilt für das Restaurant. Per telefon wurde jedoch _heute_ behauptet, dass das Hotel vollständig fertiggestellt sei, auch das Restaurant?!

    Für jede Information/Bilder etc. des tatsächlichen Standes vor Ort wären wir sehr dankbar!

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1253284332000

    Habe mir die Bilder angesehen. In so einem unbegrünten Hotel würde ich auch nach Eröffnung nicht wohnen wollen, mal davon abgesehen, dass sich das Team noch nicht eingespielt hat.

    FTI ist ja auch bekannt dafür Märchen zu erzählen, gerade bei Neueröffungen (s. FTI-Threat)

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!