• StefanSchneider
    Dabei seit: 1239321600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1426628564000

    lo Forenmitglieder,

    Meine Freundin und ich (beide 30) möchten Anfang Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Kreta Urlaub machen. Seitdem wir vor zwei Jahren aus Kos waren, haben es uns die Griechen mit ihren Inseln angetan, sodass wir möglichst viele berreisen wollen.

    Jetzt stehen wir allerdings vor der Herkulesaufgabe eine passende Bleibe zu finden.

    Bzw. einen Ort auf der Insel, der unsere Bedürfnisse einigermaßen deckt:-)

    Meine erste Frage ist, ob es Anfang Mai besser ist an die Südküste oder an die Nordküste zu gehen?

    Ich liste mal auf, was unsere Kriterien so sind:

    -Schöner Strand

    -Sehr gutes Essen im Hotel und auch Tavernen mit griechischem Essen und Bummelmöglichkeitrn in der nahen Umgebung

    -Kein Hotelbunker, eher eine kleine schnucklige gepflegte Anlage mit herrlichem Pool

    -Wir wollen tagsüber hauptsächlich chillen, vielleicht 1-2 Ausflüge in der Woche oder gerne auch ne kleine Wanderung

    -keine Animation und keine Kinder

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein paar Adressen empfehlen könntet!

    Vielen Dank schon mal im Voraus:-)

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1426633031000

    Guten Abend @StefanSchneider,

    schau doch mal bzgl. Orte "Kreta" in den oben verankerten Thread

    ..."allgemeine Informationen für Reisen nach Kreta".....nach

    und

    welche Küste im Mai zu bevorzugen wäre, kannst du im

    festverankerten Thread...."Wetterthread Kreta"...erfragen

    Und es ist noch besser

    deinen Beitrag in diesen Thread click mich zu kopieren.

    Dann bleibt alles übersichtlicher.

    Gute Nacht und viel Spaß hier im Forum. :D

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!