• Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1214865408000

    Am 4.07. fliegt meine Cousine mit 7 Mädels in dieses HOtel.

    Ich weiß das es schlecht ist. Aus den Bewertungen geht einiges hervor!!!!!

    :(

    Wer kann mir sagen, welche Zimmer jetzt besser sind? Haupthaus oder Nebengebäude!!!!! ??????????????

    Vielen Dank im Voraus für die schnellen Antworten!

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1214866291000

    Was heißt schon schlecht?

    Wenn Deine Cousine mit 7 Freundinnen in MALIA (Partyhochburg) ist, wird das Trüppchen wahrscheinlich ohnehin nur zum Schlafen, Duschen und (wenn es sich zeitlich ergibt ;) ) Essen im Hotel sein. Die neueste Tendenz der Bewertungen ist jedenfalls positiv - auch wenn die Weiterempfehlungsquote noch unterdurchschnittlich ist. Für eine Umbuchung ist es jetzt eh zu spät - insofern soll das Grüppchen den Urlaub locker auf sich zukommen lassen und ggf. das Beste daraus machen.

  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1214866620000

    Es gibt in diesem Hotel ja verschiedene Gebäude! Das Haupthaus und die Nebengebäude. In einer Bewertung steht, das die Nebengebäude renoviert sind. In der nächsten steht, das die Nebengebäude in einem katastrophalen Zustand sind.

    Was soll ich nun glauben? Würde im Vorfeld gerne mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und um entsprechende Zimmer bitten.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1214869996000

    Dann wäre die Angabe des gebuchten Zimmertypes und des Reiseveranstalters wichtig - wurden z. B. Economyzimmer gebucht, ist ohnehin keine Auswahlmöglichkeit vorhanden...

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1214901658000

    Ich weiß nicht, was ihr immer habt. Das hotel hat drei Sterne, ihr habt drei Sterne gebucht und es sind nun mal auch drei Sterne. Alle Bewertungen sind sogar über 3,5 Sterne und somit anscheinend gerechtfertigt. Ihr werdet keinen Luxus in Übermaßen finden, den habt ihr aber auch nicht gebucht. Es ist eine drei Sterne Anlage, die den Ansprüchen so einer Anlage gerecht wird, PUNKT!

    Solltest du nicht zufrieden sein vor Ort, kannst du immer noch vor Ort Ausbesserung verlagen und deine Rechte geltend machen.

    Macht euch einfach einen schönen Urlaub! :-)

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1214903293000

    Hallo,

    also auch ich wehre mich gegen die Aussage, daß das Hotel schlecht ist. Gut der halbe Stern mehr müsste vielleicht nicht unbedingt sein, jedoch liegt der Bewertungsschnitt mit 3,8 Sonnen noch knapp darüber.

    Ein typisch griechisches Hotel eben. Größer als andere dieser Klasse und daher gerne mal mit zu hohen Ansprüchen gebucht. Mal abgesehen davon daß AI in Grichenland ohnehin nie für mich in Frage käme, da es sich dort immer nur bedingt lohnt, so sind manche Kritiken doch recht weit hergeholt.

    Neue Handtücher nur jeden 2. oder 3. Tag, Die Poolbar nicht bis 1.00 Uhr, an anderer Stelle dann die Poolbar ist viel zu laut. Sehr drollig auch die Kritik an den festen Tischen. Das gibt es anderswo auch. Ebenso die Behauptung man hätte im 1. Stock gebucht. Lächerlich. Allerhöchstens hatte man den Wunsch geäußert und daß Doppelzimmer, in Griechenland sogar recht häufig, aus zwei getrennten Betten bestehen (dürfen) ist auch nicht gerade neu.

    Also ich würde dieses Hotel jederzeit buchen.

    ÜBRIGENS NOCH EIN GANZ WICHTIGER TIPP AN DEINE COUSINE UND MÄDELS!!!!!!!!!!!

    Wenn am Strand des Phaedra die roten Flaggen wehen, dann ist diesen unbedingt Folge zu leisten. Dies ist wirklich ernst gemeint! Denn die Mädel's wären nicht die ersten, die dort ertinken!

    Gruß

    Berthold

  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1214910787000

    Wie gesagt, ich weiß ja das die Anlage nicht die beste ist....

    Egal.

    Geht mir jetzt darum, ob die Mädels lieber im Haupthaus oder im Nebengebäude ein Zimmer beziehen sollten. Was ist denn besser gepflegt???

  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1216127124000

    Am Freitag kommen die Mädels wieder. Mal sehen , was sie berichten. Lt. telefonischer Aussage ist das Hotel gut! Sie sind zufrieden und wohnen im Haupthaus... Bewertung folgt...

  • Knuffi2911
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1223728731000

    Ich war dieses Jahr auch im Phaedra beach und war begeistert. Klar gibt es hier und da kleine Dinge die man eventuell verbessern könnte, jedoch muss man bedenken, dass es ein 3,5 Sterne Hotel in Griechenland ist und deshalb weiß man eigentlich, das es ok ist ;)

    Die Lage und die Freundlichkeit des Personals sind aber sehr gut!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!