• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1213542588000

    hallo

    Wer kann mir etwas über den Strand am Vantaris Beach sagen?Im Reisebüro hat man uns das Hotel empfohlen,da wir eines suchten mit schönem Sandstrand.Sehr oft lese ich ,das der Strand am Mare Monte-Hotel sehr schön sein soll,welches aber so glaube ich ein ganzes Stück (Google Earth) davon entfernt ist. Ist dieser Strand vergleichbar mit dem am Vantaris Beach,oder lohnt es sich von dort aus ein Stück zum Mare Monte zu laufen?

    Gruß

    Andy

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1213546779000

    Hallo Andy!

    Der Strand von Kavros, wo beide Hotels liegen, allerdings schon etwas voneinander entfernt, ist wunderschöner Sandstrand. Also ich denke mal es ist egal, ob du im Vantaris oder Mare Monte bist, ich kenne zwar beide Hotels nur von außen, das Vantaris soll aber noch etwas besser sein.

    LG Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • nordsee08
    Dabei seit: 1212624000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214480692000

    Hallo Andy,

    wir waren vor 2 Jahren im Herbst im Vantaris Palace. Das Palace und das Beach liegen direkt nebeneinander.

    Es ist schöner Sandstrand dort, der flach ins Meer geht. Der Strand ist kilometerlang und fängt in Georgioupolis an und geht in Richtung Kavros auch kilometerlang weiter. Teilweise sind einige Kiesel dazwischen, dann geht man nur ein paar Schritte weiter und hat wieder reinen Sandstrand.

    Das Mare Monte kenne ich leider nicht.

    Einen schönen Urlaub,

    Gruß Maren

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1214520188000

    @straelen

    keine angst. das vantaris ist eine gute wahl.

    du mußt dir das so vorstellen.

    es führt eine recht befahrene straße von richtung kavros nach giorgoupolis.

    vor dem örtchen kavros liegt ganz abgelegen das hotel hydramis palace.

    dann kommt der ort kavros mit tankstelle, bushaltestelle, geldautomat,friseur, tavernen und schnickschnackläden.

    und direkt dort liegt das vantaris.

    der strand dort ist super schön und nicht anders als im monte mare.

    das monte liegt aber widerum weit ab hinter kavros.

    du hast also bei deiner wahl alles:schöner strand und abends ein bißchen bummeln vor der tür.

    empfehlesnwert ist der paulaner biergarten. dort kann man super schön sitzen und zu günstigen preisen ein paar bierchen oder wein zischen.

    viel spaß

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1214570622000

    Hallo

    Danke für eure Antworten.Na,dann kann es ja bald losgehen(28.Juli).Die Bewertungen sind im moment ja sehr unterschiedlich.Aber wir stellen keine allzu großen Ansprüche ! Ist der Strand denn sehr voll-Liege an Liege ?

    Gruß

    Andy

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1214604946000

    @straelen

    also wirklich.

    du bist aber schelcht vorbereitet. :laughing:

    schau dir mal die bilder für das hotel an.

    nein, die liegen stehen nicht dicht an dicht.

    zumindest nicht so, wie man sich das am ballermann vorstellen würde.

    der strand ist aber öffentlich und gehört nicht zu hotel.

    da kommen mittags gegen 12 immer welche kassieren.

    bist du zu diesem zeitpunkt im wasser, ist es gut. denn niemand kommt nachkassieren.

    gegenüber auf der straße empfehel ich - wenn das essen im hotel mal nicht schmeckt - die taverne romantica.

    sehr sehr lecker.

    ...wir überlegen uns gerade, die anlage für september zu buchen.ich bin dann mal gespannt auf deinen rapport.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1214646840000

    Hallo Lexilexi

    Ich habe mir jede einzelne Bewertung durchgelesen ,und auch von anderen Hotels an diesem Strand ,und man liest das er doch sehr voll sein soll. Aber damit können wir wohl leben. Jedenfalls freuen wir uns tierisch,und zählen schon die Tage.Werde nachher eine Bewertung abgeben-kannst du dir ja dann mal durchlesen .

    Gruß

    Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!