• ritana
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1277583878000

    War schon öfter in Kreta, aber immer nur individuell und überwiegend im Süden.

    Jetzt möchte ich gerne inkl. Flug und Hotel buchen, aber gerne in ein Studio und da habe ich die Studios Melina gefunden von Bucherreisen aber leider keine Bewertungen.

    Wer kann mir war zu den Studios sagen

    Wer kann mir was zu dem Ort Stalis sagen

    Würde mir meine Entscheidung leichter machen wenn es schon jemand kennt,

    Danke

    Ritana

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1277713659000

    Hallo,

    Stalis ist im Oktober sehr ruhig, es gibt einige gute restaurants die normalerweise in der zeit noch offen haben. stalis ist ein touristischer ort, es gibt bars, restaurants usw.

    solltest du infos über autovermietungen usw. brauchen kannst du dich gerne an mich wenden.

    dieser ort eignet sich sehr gut als ausgangspunkt für touren.

    lg

    annabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • ritana
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1278017998000

    Danke für deine Nachricht, würde mich über Infos wie Auto, Esen freuen und vielleicht hast du ja noch eine Idee zum wohnen.

     

    Gruß

    Ritana

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1278019170000

    @ritana

    wie jetzt? eine idee zum wohnen?

    eine andere unterkunft in dem ort?

    oder ein anderer ort?

    worauf legst du denn wert?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ritana
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1278259637000

    Hallo annabell,

    Danke für deine Infos, bei der Autovermietung werde ich mich sicher sehen lassen. Mit dem Studio bin ich noch unentschlossen, aber ich glaube ich werde im Melina buchen. Wenn ich noch Infos brauche melde ich mich nochmal, fliege ja erst im Oktober.

    Danke und liebe Grüße

    Ritana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!