• MandyH36
    geschrieben 1399763956000

Hallo,

ich glaube ich verzweifelfe bezüglich der Hotelauswahl für Kreta. Vielleicht kann mir hier jemand den ultimativen Tipp geben.

Also wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, 6 Jahre und ich suche

- Sandstrand mit direkter Strandlage, also etwas wo man ohne Badeschuhe mal ins Wasser kann

- Miniclub und Animationen ( gerne auch abends so bei einem Glas Wein)

- All Inklusive ( mit Eiscreme fürs Kind) und wenn möglich áuch die Flasche Wasser ( hier habe ich nämlich schon Bewertungen gelesen wo das Wasser teuer bezahlt werden muss)

- da wir nicht nur baden wollen suche ich etwas von wo wir auch mal einen Ausflug machen können ( am liebsten mal einen Tagesausflug mit einem Schiff oder auch eine Höhlenwanderung also was man so mit einem 6 Jährigen machen kann. Nur Aquarium oder Wasserpark ist nicht so sein Ding. Soll schon etwas Action dabei sein)

- Gibt es auch einen Ort wo man schnorcheln kann. Achja mein Mann wurde gerne mal tauchen ausprobieren.

Ach man so viele Wünsche auf einmal. Zeitraum ist der August falls das noch ausschlagebend ist.

Bitte gebt mir einen Tipp

Danke

Mandy

• demi
    geschrieben 1399846267000

Hallo,

Hotels die deinen/euren Wünschen entsprechen findest du z.B. hier bei HC ---> Suchmaske Reiseangebote

Tauchen ---> klick

Höhlen ---> nochmals klicken

bei Kindern sehr beliebt ist das Piratenboot ab Rethymnon

und nun musst du nur noch sondieren und alle Interessen zusammenfügen und schon steht einem schönem Urlaub nichts mehr im Wege

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Omabell
    geschrieben 1399916479000

Hallo,

schaut euch doch mal das Cactus Beach in Stalis oder das Alexander Beach. Beide haben eine sehr gute Kinderanimation. Beide haben viele Stammgäste. 

lg

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • micc
    geschrieben 1401128532000

Also wir können das Calimera Sirens Beach in Malia empfehlen. Wir hatten traumhafte 14 Tage da, unsere Tochter Emma war total begeistert. Miniclub, Minidisco usw....für Kinder ideal!!!

• greecefan34
    geschrieben 1404475273000

Hallo,

ich fahre seit vielen Jahren nach Kreta und liebe es total. Bisher war ich mit meiner Familie (Mann und zwei Söhne) jedes mal in einem Clubhotel, aber ich glaub langsam wird das für die Jungs langweilig. Habt ihr andere gute und familienfreundliche Alternativen? All-Inclusive und Strandzugang wäre schon toll! 

Dankee

• kathrin-f
    geschrieben 1404604398000

Wir haben das Nana Beach gewählt. Der Kauf von Wasserflaschen dürfte im Vergleich zum Preis einer  Pauschalreise im Rauschen untergehen. D. h. wir können damit leben, Wasser zu kaufen.

Im Hotel gibt es viele Angebote, gute TUI Kinderbetreuung. Am Strand geht es im vorderen Bereich  ohne Badeschuhe. Zum Schnorcheln von den Felsplateaus sollte man welche besitzen oder Flossen benutzen.

Ausflüge kann man über TUI buchen oder mit einem Mietwagen durchführen. Nähere Ziele auch mit dem Bus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!