Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
-
Wie ist denn aktuell das Wetter? wir fliegen nächste Woche und ich hab ein wenig Angst, dass es zum baden nicht ausreicht...
-
Schau dir mal die Temperaturen der nächsten Tage auf der griechischen Wetterseite an:
https://meteo.gr/cf-en.cfm?city_id=23
Sieht für mich schon mal gut aus. Der Mai ist meist noch etwas durchwachsen. Für mich aber schon immer die ideale Zeit, um angenehme Tages-/Nachtemperaturen zu haben und die grünende und bühende Insel zu erfahren. Vom Baden sehe ich im Mai immer ab, da mir Meer und Pool einfach noch zu kühl sind. -
Was meint "zum Baden nicht ausreicht"? Das MM wird sicher seine 18-19 Grad haben, ich finde das warm, da ich schon jetzt in der Ostsee bade bei 12-13 Grad. Andere finden das kalt und können sich ein Bad u 20 Grad nicht vorstellen.
-
Vielleicht sollte man erst mal den Unterschied feststellen, was man unter Baden versteht , wenn man planschen und ewiges verweilen, da drunter versteht, dann ist es zu kalt. Zum Schwimmen ist es machbar, weil man sich da aktiv bewegt. Aber lange Zeit geht das auch nicht teils 19° je nach Wind und Strömung im Wasser und da ist das Baden schon eine Herausforderung für den ein oder anderen.
-
Wie ist denn aktuell das Wetter? wir fliegen nächste Woche und ich hab ein wenig Angst, dass es zum baden nicht ausreicht...
-
Vielleicht sollte man erst mal den Unterschied feststellen, was man unter Baden versteht , wenn man planschen und ewiges verweilen, da drunter versteht, dann ist es zu kalt. Zum Schwimmen ist es machbar, weil man sich da aktiv bewegt. Aber lange Zeit geht das auch nicht teils 19° je nach Wind und Strömung im Wasser und da ist das Baden schon eine Herausforderung für den ein oder anderen.
Vielleicht sollte man erst mal den Unterschied feststellen, was man unter Baden versteht , .
Stimmt. -denn es zeigt sich ja schon durch GuteFees Antwort, dass es recht unterschiedliche Meinungen / Anworten zu "dass es zum Baden nicht ausreicht" geben kann.
Vielleicht schreibt ja Urlauber40544501 nach dem Urlaub, ob es ausgereicht hat.