• funralf68
    Dabei seit: 1131753600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1290273812000

    Hallo,

    wir fahren am 16.04 an NY mit der NCL gem die Route Port canerveral,Great sirup cay,nassau +seetage hat diese Tour schon jemand von euch hier gemacht bzw.plant diese? Würde mich sehr über tips von euch freuen bezüglich Landausflügen zb.was kann man in Port canerveral unternehmen ausser Space Kennedy Transfer -Orlando Nassau eventuell Atlantis Resort? Auch so allgemeine meinungen zum schiff positiv wie negativ würden mich sehr interessieren kenne bisher RCL;AIDA;COSTA bin sehr gespannt auf NCL hat jemand auch eine gute Hotel empfehlung in der nähe vom NCL pier? DA wir vorher in NY ankommen werden...schon mal vielen dank an euch

    lg

    funralf

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1290277599000

    Hallo funralf,

    wir waren 2008 auf der GEM im Mittelmeer unterwegs. Schönes Schiff, aber beim Einsteigen erst mal eine Sonnenbrille aufsetzen, damit der Farbschock nicht zu groß ist :laughing: !

    Great Stirrup Cay ist eine Privatinsel von NCL. Daher kannst Du dort nur einen Ausflug der Reederei buchen.

    Wir waren dieses Jahr zwei Mal in Nassau. Das erste Mal sind wir zu Fuß durch die Stadt gelaufen. Hier gibt es einen Rundgang (auf Englisch) samt dazugehöriger Karte. Beim zweiten Mal sind wir mit dem Wassertaxi (ins Hafengebäude reingehen, am nicht übersehbaren Infoschalter gibt es die Tickets) rüber zum Atlantisgelände und dort rumspaziert. Wir haben uns nur den kostenlosen Teil angesehen. Man muss schon mehrere Stunden Zeit haben, damit sich der horrende Eintritt überhaupt lohnt.

    Nach meiner Erfahrung langt NCL bei den Ausflügen ganz schön zu. Die Konkurrenz ist da oft günstiger.

    Gruß

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!