• Susann*
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1187182570000

    Hallo, wir sind in 3 Wochen auf der Diva und laufen Civitaveccia, Livorno, Cannes und Barcelona an.

    Die Ausflüge sind natürlich viel zu teuer.

    Wer kann mir Tips geben, Möglichkeiten, Taxi-/Bahnpreise etc.?

    Wir wollten ab Civit. mit dem Zug nach Rom fahren, können dort eh keine 10 Stunden verbringen, da wir ein 5- und ein 3-jähriges Kind dabei haben. Das wichtigste ist, daß mein Sohn das Collosseum sieht.

    Ab Livorno würd ich gern mal nach Pisa, auch nur so einen halben Tag.

    Und Barcelona, da ergibt sich sowie so was...

    An wen wendet man sich? Gleich im Hafen sind doch bestimmt ganz viele einheimische Agenturen, Taxi-Fahrer, etc. oder?

    Bin für viele Tips dankbar!

    Gruß Susann

    Susann, aktive Reiseverkehrskauffrau seit 1998
  • Makaschu
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1187268637000

    Hi Susann,

    schau mal ins Aidafans-Forum, da bekommst du wirklich auf JEDE Frage, die die AIDA betrifft, eine Antwort.

    Liebe Grüße,

    Katja

  • Minimatz
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1187463173000

    Hallo Susann,

    also wir waren im März diesen Jahres 2 Wochen mit der AIDAvita in der Karibik, und dort war es so, dass an jedem Hafen die einheimischen Taxifahrer nur so auf uns gewartrt haben, um uns die Gegend mit ihrem Taxi zu zeigen!

    Ich vermute, dass wir in der Mittelmeer-Region nicht anders sein, die wollen doch auch hier ihr Geld mit den Touristen verdienen.

    Gruß Minimatz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!