• Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1374673002000

    Hallo,

    ich war zwar schon mit der Aida unterwegs,hatte aber die Anreise in eigener Regie organisiert, nun würden mich die Just Aida first Minute Angebote interessieren.

    Wie ist das in den Fällen mit der Anreise, denn die Flüge sind ja meist includiert. Bevor man solch ein Angebot bucht, bekommt man da angezeigt, welche Abflughäfen noch frei sind?

    Möchte ja nicht von München fliegen, wenn ich aus der Frankfurter Gegend bin.

    Gruß

    Bine2

  • sole-luna
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1229
    geschrieben 1374675927000

    Bine2:

    ... bekommt man da angezeigt, welche Abflughäfen noch frei sind?

    Möchte ja nicht von München fliegen, wenn ich aus der Frankfurter Gegend bin.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ja, sobald Du eine Probebuchung machst, also die Daten der Reiseteilnehmer (müssen ja nicht unbedingt Deine eigenen sein ...  ;)   ) eingibst. Danach kannst Du dann aus den verfügbaren Abflughäfen auswählen. Musst den Buchungsvorgang halt nur "rechtzeitig" abbrechen, wenn Du erst nur mal schauen willst. Oder einfach telefonisch bei Aida oder im Reisebüro Deiner Wahl nachfragen.

    Ich hatte für heute auch ein Angebot im Auge und zu lange über den passenden Flughafen sinniert. Inzwischen erfolgte ein dreimaliger Preissprung und das "Schnäppchen" hat seinen Reiz verloren ...  

    LG B.

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1374676686000

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort :D

    Ich warte auch schon geraume Zeit auf meine Traumroute mit Schnäppchenpreis und hoffe,dass ich mich nicht verzocke :laughing:

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4483
    geschrieben 1374706684000

    ...oder Du rufst die, sorry HC, Clubschiffprofis direkt an und fragst nach, welche Airports noch möglich sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!